Anfängerfrage!!!

  • Also vom Design her kannst du alles machen wenn du HTML kannst und wenn du ein paar schöne grafiken hast , aber um ein gästebuch oder counter oder sowas zu programmieren ist php, javascript usw. nötig.

  • Hallo Devil...


    ....nichts überstürzen... fange erst einmal mit HTML an. Damit kannst Du für den Anfang genug darstellen und auch sehr schöne Dinge zeigen.
    Wenn Du ein Gästebuch etc. haben möchtest...dann kannst Du Dir erst einmal fertige Scripte kostenlos downloaden.....dort kannst Du die Farben ändern und Dir schon einmal angucken wie so etwas aufgebaut ist.


    HTML .... danach kannst Du Dich mit CSS einmal beschäftigen und dannn sieht man weiter..... :)

  • Ich würde auch wie schon Lajya gesagt hat zuerst HTML lernen ,
    weil HTML brauchst du auch in PHP und fast allen anderen Programmiersprachen und alles gleichzeitig zu lernen wäre etwas zuviel.
    Ich hab mich jetzt ca. zwei ein halb jahre mit HTML beschäftigt und zum schluss auch mit CSS.Jetzt habe ich mit PHP begonen.
    PHP ist schon anspruchsvoller als HTML jedoch kann man erst schöne pages gestalten wenn man viel erfahrung mit HTML hat.

  • Ja es braucht schon ziemlich viele befehle um so ne Clan Homepage zu machen aber vorallem brauchst du viel Übung du musst erfahrungen sammeln usw.. Also bist du so ne ganze page programmiert hast braucht es schon viel zeit.
    Wenn dir das zu lange dauert kannst du ja auch nach gratis templates suchen.


    Hier hats einige, sind allerdings nicht so clan mässig
    Bei Templates ist das design schon da du musst einfach noch den inhalt und so machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!