Loginsystem funktioniert nicht

  • Loginsystem funktioniert nicht
    Hallo Leute,
    ich habe endlich ein Login System fertig geschrieben, aber jetzt funktioniert es nicht!!! Das Loginsystem besteht aus 5 Dateien:

      admin.php (Adminarea)
      login.php (Loginbereich)
      registrierung.php (Registrierung)
      sql.php (Datenbank erstellen)

    Ich habe als localhost die IP angegeben, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, welche besagt, dass keine Verbindung zu dem User aufgebaut werden kann. Hinter dem @ steht aber localhost, obwohl ich die IP eingetragen habe! Was ist da falsch???


    MFG Philipp

  • also es ist so:
    wenn ich das on stelle dann starte ich 1mal sql.php, damit DB und Tabelle erstellt werden, und dann bei registrierung.php kommt die Meldung!
    Code von sql.php:


    Code von registrierung.php:

  • das is der Code von MyWebSolution.
    Der ist auch richtig und fehlerfrei.


    Wo liegt jetzt genau dein problem. Ich kann aus deinem ersten post nicht genau erkennen, was bei dir falsch läuft.


    Mach am besten mal einen screenshot von deinem fehler, oder eine kleine online demo

  • Nicht unbedingt.


    Wenn der server zugriffe von ausen verweigert kann nicht die ip die vom server weggeht genutzt werden, sondern es muss eben Localhost / 127.*.*.* oder die IP des Servers im Localen netzwerk angegeben werden.


    Allerdings würde dann eine andere fehlermeldung kommen.
    Daher können es nur die Falschen zugangsdaten sein...



    Greetz Timtim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!