Mitarbeiter gesucht!

  • Mitarbeiter gesucht!
    Hallo Leute,
    für ein neues Projekt werden Mitarbeiter gesucht! Das Projekt handelt vom Bau einer ganz neuen Homepage. Die Homepage ist für ein Bauunternehmen. Um mit zu machen müsst ihr nur HTML/ CSS/ PHP/ MySQL programmieren könnnen, MySQL ist eigentlich unnötig wäre aber besser. Vorweg: es ist ehrenamtlich. Wenn ihr Lust und Zeit habt, würde das Projakt in den Sommerferien 2010 starten, für weiter Informationen:
    <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e --> oder 01775480340(AldiTalk oder MedionMobile) oder 02371/42890


    Hier ist der wahrscheinliche Ablauf:
    1. Vorlage für alle Seiten (HTML/ CSS)
    2. Funktionen, wie z. B. Uhr oder Gästebuch(PHP)
    3. Anfrage bei Bauunternehmen
    4. Verbesserungen
    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp Escher

  • dumme frage, aber wofür braucht ein Bauunternehmer bitte ein Gästebuch??



    Ich denke, dass ein Unternehmen gut auf ein Gästebuch verzichten kann oder haben sie es gefordert??


    ich würde lieber nen Adminbereich einrichten, damit der Unternehmer Neuerungen, Preise, Bilder oder sonstwas eintragen kann...


    oder ein Loginformular, um Bestellungen gleich über die Website anschicken zu können.


    nur meine Meinung..



    könnte euch mit Codeteilen versorgen, wenn ihr etwas braucht..


    Gruß YetiZwerg

  • Nen Kontaktformular würde mir noch einfallen, manche Leute schreiben nicht so gern über ihre E-Mail Adresse.


    Aber ihr solltet jemanden haben der wirklich Ahnung hat davon wie man Usereingaben filtert, sonst wirst du nie wieder einen Auftrag bekommen wenn jemand diese Seite vollspammt / sogar hackt.

  • wenn du skype hast, dann kann ich dir morgen mal kurz die grundlagen meines adminbereiches zeigen. Ist eigentlich nichts, was irgendwie schwer wäre.

  • Und ne Uhr finde ich in den meisten Fällen auch eigentlich immer nervig.. Jeder hat doch an seinem PC ne Uhr.


    Eine Website für ein Unternehmen ist was ganz anderes, als eine private. So ein Admin-Bereich ist da wichtig, vor allem wenn die Leute keinen Peil von HTML haben. Schau dir mal Seiten von großen Unternehmen an und guck dir mal die Struktur ein bisschen was ab.


    Und Sicherheit ist besinders wichtig!

  • Uhaaa...


    ein adminbereich is wirklich nix schweres die grundfunktionen (*wozu mysql von vorteil ist) sind eintragen löschen und editieren von einträgen in einer datenbank das für jede datenbanktabelle auf der seite bei der es nötig ist solche operationen auszuführen.


    Nur sollten das auch nur die leute können dürfen die dafür zuständig sind ...
    Für mysql sollten unter anderem mysql_real_escape benutzt werden oder aber meine pers. lieblingsvariante
    alle daten von zeichen die innerhalb der seite nicht geduldet werden von php ausfiltern lassen und somit die sicherheit der daten herstellen ....


    das mal als tipp.. XD


    Wenn das erstmal alles ist was ich verraten darf.. bei fragen bezüglich wie fang ich an... ERST:::: ->Hirn einschalten...->Google fragen...->Grundlagen lernen....-> Dann ausprobieren...->Dann hier fragen wenn du wenigstens etwas verstanden hast....


    Solche sachen wie mit deinem gb oder anderen sachen die da waren hab es einfach irgentwann überlesen..


    Verschon uns bitte damit... XD


    Nich böse gemeint ...



    MFG
    R4Zz0R

  • Weil ich sehr bezweifle, das du seit deinem letzten GB dich mehr mit der Validierung der daten beschäftigt hast. Und bestimmt auch nicht auf MySQL injektions geachtet hast.


    Da gibt es so viele möglichkeiten, bei denen sicherheitsprobleme auftreten können. Man braucht schon ein wenig erfahrung, um zu wissen was wie geschützt werden sollte.


    Das soll jetzt keine beleidigung sein, aber ich schätze dein wissen, in diesem punkt als recht flach ein.


    Greetz TimTim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!