Homepage Zentrieren

  • Hallo Sarkkan,


    versuch es mal mit einem anderen Doctype. Du hast den für HTML 5 genommen und vielleicht funktioniert es deshalb nicht.
    Versuch mal den folgenden Code:



    Mfg


    [/code]

  • starhunter:
    Ich suche doch garnicht nach einer Antwort .__.'
    Die Codes, die ich vorher gepostet hatte, hatten keinerlei Doctype angabe...
    und müssten eigentlich auch ohne, beziehungsweise mit jedem funktionieren? =/
    Was sein kann ist, dass GH einen Uraltbrowser benutzt, worauf ich aber keinerlei Einfluss hätte^^

  • Die Bilder die du gepostest hattest hatten den HTML 5 Doctype...


    Und die meisten Codes funktionieren nciht ohne Doctype.. Schließlich muss der Browser wissen, wie er deinen Code interpretieren soll.. Wenn man jeden Code auch ohne Doctype zum funktionieren bringen könnte, bräcuhte man die ja gar nicht mehr...

  • Sarkkan naja ein alten browser kann ich net nutzen da mein firefox sich ja automatisch aktualisiert (ist eigentlich bei allen firefox versionen so )
    also ich hab das problem schon gelöst aber trotzdem danke an alle


    war nur weg heute deswegen kan ich erst jetzt diese Meldung posten :D

  • Zitat von "GH"

    Sarkkan naja ein alten browser kann ich net nutzen da mein firefox sich ja automatisch aktualisiert (ist eigentlich bei allen firefox versionen so )


    Weiß ja niemand, dass du FF benutzt.. abgesehen davon kann man diese Funktion eigentlich immer ausstellen.


    Aber gut wenns geklärt ist.


    Gruß
    Laura

  • GH: Sorry hab die pm zu spät gelesen...



    Wow... WOW... WoW....


    Ich bin so gut wie sprachlos....
    Vera****en ?.-


    Was für ein sprachgebrauch...
    Hätte ich nicht erwartet....


    /*COMMENT*/
    21:45 und ich les dass total müde weil sonntag abend und ich hab den ganzen mittag gepennt... echt entäuschend für meine augen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!