wo ist der fehher?

  • Hallo,


    bekomme den fehler
    Parse error: syntax error, unexpected '<' in A:\xampp\htdocs\Test.php on line 24




  • Öhm... du müsstest doch normalerweise, weil du den Echo-Befehl mit " gestartet hast vor jedem " ein \ machen, oder?
    Benutze daher, wenn du HTML Befehle ausgeben willst lieber einfache Anfürhungszeichen( ' ) dann musst du auf \" nicht achten^^


    Außerdem hast du vergessen nach Tabelle ein "; zu setzten, um echo zu beenden =/


    Weiß nur nicht, ob das hilft... sonst fällt mir gerade beim druber schauen nichts auf^^

  • >__>' Da hatte ich gar nicht drauf geachtet.. Blödes Menschliches Gehirn, dass Buchstaben automatisch zu Wörtern zusammen reiht xDD


    Zitat von &quot;[url=http://www.fehler-haft.de/wissen/buchstabensalat.html

    Fehler-Haft.de[/url]"]Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

  • Ich weiß, müsste eigentlich ein anderes Beispiel anführen >__>
    Theroetisch reichen nämlich auch nur die ersten paar Buchstaben aus^^


    Aber hab das net gefunden... aber das eben xDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!