Computer Clan Homepage V2 - Eure Meinung

  • er nimmt bestimmt den IE in dem is es weiß
    in firefox ist es grau

  • ich benutze Internet Explorer 7, aber wir kann ich das auch für Firefox und andere weiß machen??

  • Kein Wunder funktioniert bei dieser Seite nichts. Du hast zwar ein Template (http://justfreetemplates.com/preview/web-templates/143.html) genommen, aber du hast es vollkommen verunstaltet.


    Weisst du überhaupt was HTML und CSS ist? Wenn du nicht einmal den Grundaufbau einer HTML Seite kennst, dann bitte nochmal hier anfangen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/html-grundlagen.htm">http://www.html-seminar.de/html-grundlagen.htm</a><!-- m -->


    Ein Wunder, dass die Seite noch richtig angezeigt wird.

  • Ich habe mir deine Website nochmals angesehen und es bleibt einfach eine wichtige Frage offen. Was ist der Zweck dieser Website?


    P.S.: Bitte nimm diesen "HTML-Grundkurs" raus, das ist ja himmeltraurig und so hilfst du wirklich keinem, das verwirrt nur mehr!

  • @Phillip:
    Nicht wirklich.. dieser Thread ist dazu da unsere Meinung zu sagen.. und da kannst du ja nicht einfach sagen:"So, genug."
    Außerdem ist noch immer diese ganze Schwachsinn in der Download Sektion -_-'
    Und falls du letztens den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden haben solltest, ich meinte, dass du die ganzen gigantischen Bilder rausnehmen solltest..
    Deine Startseite besteht aus 106,87kb davon sind 93,28kb Bilder!
    Aber das geht noch irgendwo.. deine Downloadsektion ist da wirklich schon noch um einiges lustiger^^
    532,85kb muss sich der Besucher auf die Platte ziehen, davon sind sage und schreibe 510,19kb Bilder! O_O
    Wofür das ganze?! O_o'' Außerdem wieso verlinkst du auf Wikipedia?
    Zudem hat kein Einziges Bild auf deiner Seite einen Alternativ text?
    Da freuen sich die Leute, die die Bilder abgeschaltet haben, weil sie für alle Xkb gedownloadetes bezahlen müssen -__-'


    Und noch etwas... sei so nett und lösche bitte nun endlich den ganzen Kram aus dem Download bereich.
    Besonders widerwertig finde ich es nämlich auch, dass du die Sachen von SelfHtml 1:1 übernommen hast!
    Ohne einen Verweis... du hast in den Dateien nicht mal etwas verändert!
    In der Navigation die du anbietest, wird man immer noch auf SelfHtml verlinkt..