Computer Clan Homepage V2 - Eure Meinung

  • Zitat von "philipp e."

    lauras: Aufgaben aus dem Kurs: Nein!


    Die Frage war nicht nach Aufgaben aus dem Kurs, sondern nach IRGENDWELCHEN Aufgaben.


    Mit irgendeinem Kurs musst du ja deine angeblichen Grundlagen gelernt haben. Und bei jedem guten Kurs sollten eigentlich ein paar Aufgaben dabei sein, damit man gut lernen kann.

  • Zitat von "lauras"

    Die Frage war nicht nach Aufgaben aus dem Kurs, sondern nach IRGENDWELCHEN Aufgaben.


    Mit irgendeinem Kurs musst du ja deine angeblichen Grundlagen gelernt haben. Und bei jedem guten Kurs sollten eigentlich ein paar Aufgaben dabei sein, damit man gut lernen kann.


    Diese Aufgaben sind wie Hausaufgaben, ich persönlich mache keine Hausaufgaben, habe also diese Aufgaben auch nicht gemacht (Das Prinzip war nicht schuld :D), rate davon aber mal Grundsätzlich ab. Hat mir so einige Scherereien gebracht, und ich bin ganz ehrlich, ich hänge heute noch ab und zu im Seminar rum und probiere verschiedene Aufgaben z.B. auf mehrere Wege zu lösen, oder auf umfangreichere Wege, oder so klein wie möglich, selbst Sachen dazuzubauen, darum geht es ja letzten Endes, Kreativität.


    Philipp, entweder bleibst du so stur wie jetzt, dann wird deine Seite 0,3 Besucher pro Tag bekommen.


    Oder du gibst dir jetzt endlich mal einen Ruck, machst den Kurs nochmal gründlich, mit Aufgaben, und du wirst bald merken das alles viel besser läuft, ich weiß es ist schwer, aber lass vor allem Momentan PHP weg, lerne HTML und CSS.

  • Das Aussehen kommt auf die Browser-Breite an (Ich benutze nur etwas mehr als die Hälfte vom Bildschirm). Ab 1250 siehts nicht ganz so schlimm aus :
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt2.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Zitat von &quot;philipps Seite&quot;

    Linux VS Windows
    Linux ist besser als Windoof


    Mhhh, sehr seriös, vor allem ohne Begründung.


    Sacht mal weiß hier jemand wer diesen tollen HTML Grundkurs im Downloadbereich geschrieben hat? Habe eine tolle Kritik über exakt diesen Kurs gefunden.


    Übrigens, bei einer Auflösung mit 1920px Breite sieht die Seite wunderschön aus:
    [Blockierte Grafik: http://webdesign.sarkkan.de/philipps_wunderschoene_seite.jpg]

  • Ich finde das übrigens sehr interessant, ich habe eine winzige Studie geführt:


    Alter Rechner: Windows XP, Google Chrome
    Ergebnis:
    Browser: Unbekannt
    OS: WIndows XP
    IP: xxx.xxx.xxx


    Neuer Rechner: Windows 7, Google Chrome
    Ergebnis:
    Browser: Unbekannt
    OS: Unbekannt
    IP: xxx.xxx.xxx


    Browser nicht erkannt? Nichts neues... Betriebssystem nicht erkannt? Schade...


    Dabei habe ich schon ca. so um die 8 mal darauf hingewiesen das ich hier im Forum eine Anleitung geschrieben habe, aus der man den Code sogar ohne Hindernis, ohne Copyright, ohne Nachfrage kopieren darf...
    Philipp? Klick mal hier drauf, dieses mal springt dein Fenster sogar sofort zu der Stelle wo du kopieren musst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!