Runde Ecken für DIV-Bereich

  • Zitat von "lauras"


    Wenn ich mich nicht irre, ist aber dort das Box-Modell immer noch nicht richtig umgesetzt?!


    Da muss ich etwas ausholen.
    Der sogennatne Box-Model Bug ist eigentllich gar kein Bug sondern die logische Umsetzung des Box-Models, während die anderen Browser es unlogisch umsetzten.
    Also ist eigentlich der Interet Explorer der einzige Browser der es richtig macht, alle anderen machen es falsch. Das hat auch das W3C eingesehen.
    Deswegen wird der Box-Model Bug ab CSS 3 W3C Standard.


    Es ist und war also beim IE schon immer richtig umgesetzt. Andere Browser müssen nachziehen oder sich mit Hacks behelfen.



    Zitat von "lauras"

    Komplett und ohne in die Registry rein zugehn? Ich bezweifle es.


    Ich habe es so gemacht wie von Microsoft beschrieben. Ob da noch was in der Registry ist weiss ich nicht, Ich bin kein Computer Experte.
    Dich wird aber sicher freuen zu hören das ab Windows 8 man bei der Installation wählen kann welchen Browser man benutzen möchte.


    Gruss
    Elroy

  • Zitat

    Also ist eigentlich der Interet Explorer der einzige Browser der es richtig macht, alle anderen machen es falsch.


    Naja.. darüber lässt sich streiten, aber nicht hier..



    Zitat

    Ich habe es so gemacht wie von Microsoft beschrieben. Ob da noch was in der Registry ist weiss ich nicht, Ich bin kein Computer Experte.
    Dich wird aber sicher freuen zu hören das ab Windows 8 man bei der Installation wählen kann welchen Browser man benutzen möchte.


    Mh, freut mich nicht unbedingt ehrlich gesagt. Dann hat man noch mehr Browser, die vorinstalliert sind, dann gelöscht werden aber prinzipiell noch da sind.

  • Zitat von "lauras"


    Mh, freut mich nicht unbedingt ehrlich gesagt. Dann hat man noch mehr Browser, die vorinstalliert sind, dann gelöscht werden aber prinzipiell noch da sind.


    Das sehe ich nicht so. Bei der Installation wählst du ja aus welcher Browser von der CD/DVD auf deinem System installiert wird.
    Es ist ja nicht so das automatisch alle Browser vorinstalliert werden und du dann die nicht erwünschten löschen musst.


    Gruss
    Elroy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!