span und div Inhalte werden nicht angezeigt

  • Hier einmal kurz beide Datein


    HTML:




    CSS:


    Und das wird nicht angezeigt:

    Code
    <div id="unten_1"></div>
        <div id="unten_2"></div>
        <div id="ihnalt">
        <span id="news_text">


    Code
    #unten_1 {background-image: url(../images/digital-gaminq_30.jpg);width:974px;height:28px;background-repeat: no-repeat;}
    #unten_2 {background-image: url(../images/digital-gaminq_31.jpg);width:974px;height:6px;background-repeat: no-repeat;}
    #inhalt {background-color:#FFFFFF;width: 722px; min-height:950px;float: left;}
    #news_text {background-image: url(../images/digital-gaminq_32.jpg);width:722px;height:28px;}


    Hoffe sieht den Fehler.

  • Schreibe die mit Scriptly. Dort gibt es eine Vorschau. Aber öffne die Seiten auch denn nochmal mit allen anderen Browser. Chrome, FF, IE, Opera und Safari
    Rechtschreibfehler habe ich nicht gefunden und der Pfad ist auch 100% richtig.

  • Hmmm.....
    Komisch. Beim Header klappt es ja auch und beim lauf.
    Naja.
    Mit display:block; klappt es.
    Danke.


    Zitat von &quot;lauras&quot;

    ... und genau das ist der Grund, warum man normalerweise erst den Inhalt und dann das Design macht.. Dann entstehen nämlich keine leeren div-Container :D


    Der Inhalt sind nur PHP-Scripte xD

  • Muss mich korrigieren.
    Klappt doch nicht.
    Der Scriptly-Vorschau kann man nicht ganz trauen.
    Die Scripte, werden danach erst gemacht....
    Bin ja noch Anfänger -.-'

  • Also wenn ich diesen Code kopiere und bei mir ausgebe, kommt bloss eine Fehlermeldung betreffend PHP. Sowieso ist sehr mühsam aus diesem CSS-Code einen Fehler zu finden.

  • Sooo....
    habe es hinbekommen.
    Man muss die floats wieder clearen, weil es sich sonst überlappt.
    Also musste ich bei #unten_1 einen clear:left; hinzufügen. Jetzt klappt es.


    TRotzdem danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!