Meine Homepage: Sören-Fotos

  • ich würde behaupten das <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.square7.ch/">http://www.square7.ch/</a><!-- m --> besser ist da es mit der software von bplaced läuft aber besser konditionen hat

  • Ich habe mich jetzt bei CwCity und bplaced angemeldet. Bei cwCity bin gerade ma hochladen, der Server stürzt jede Minute ab.


    CwCity: www.soeren-fotos.cwsurf.de
    Hier fehlen noch einige Bilder und Thumbs, aber sonst ist schon alles hochgeladen.


    Bei bplaced ist noch nichts hochgeladen.


    Kontakt, Gästebuch, Impressum und Besucherzählerskript muss ich noch erstellen.

  • Sieht doch schon gut aus.


    Kleiner Tipp: Schriftfarbe umstellen auf schwarz oder ein dunkles blau.
    1. bessere Lesbarkeit
    2. die Farbe ist die Standard-Farbe für Links ;)

  • Ich würde die Schrift immer noch dunkler machen, um die Lesbarkeit zu erhöhen.. So tut es (mir zumindest) nach kurzer Zeit in den Augen weh.


    Code
    1. <li><a href="galerie.php">Galerien</a></li>
    2. <li><ul>
    3. <li><a href="galeriebremerhaven.php">Bremerhaven</a></li>
    4. <li><a href="galeriearchitektur.php">Architektur</a></li>
    5. <li><a href="galerietiere.php">Tiere</a></li>
    6. <li><a href="galerielandschaft.php">Landschaft</a></li>
    7. <li><a href="galeriepflanzen.php">Pflanzen + Makro</a></li>
    8. </ul></li>


    Das Untermenu gehört ja eigentlich zum Punkt "Galerie", also würde ich es auch da reinpacken ;)


    Code
    1. <br />
    2. <p id="update">
    3. Letztes Update: 14.06.10
    4. </p>


    Wenn du hier sowieso eine ID vergibst, kannst du den Abstand, den du hier durch br erzeugst, auch über margin-top erzeugen ;)


    LG
    Laura

  • Ich hab kurz einen runtergeladenen Besucherzähler ausgetest, hab ich aber sofort wieder runtergeladen, da er nicht funktioniert.


    Hast wohl in den 2 Minuten geguckt in denen er drauf war.

  • Also ich finde die Seite bei bplaced jetzt besser.


    Vor allem die Galerie ist wesentlich Benutzerfreundlicher.
    Leider stimmt ein großteil der verlinkungen auf den Seiten nicht, da du immer gaestebuch.htm anstatt gaestebuch.php verlinkt hast.


    Außerdem finde ich ist der Menüpunkt Pflanzen + Macro nicht gut gewählt. Pflanzen & Macro wäre vllt schöner

  • Und wo ist bei bplaced.net der Haken??+
    Irgendwo muss bei so einem Angebot doch einer sein
    Sören : Gefällt mir auch gut die Seite, vor allem schön schlicht.


    DerWaldschrat

  • Hallo waltchat....
    Der hanken bei bplaced ist, das sie tausende user auf einen serverstopfen und es ständig zu ausfällen oder astronomischen Ladezeiten kommt

  • Danke für eure Kommentare.


    Bei mir funktionieren alle Links. Zeig mir doch welche nicht funktionieren.


    Das mit Pflanzen & Makro hab ich geändert, gefällt mir so auch besser.

  • Hallo Sören!


    Mir gefällt das voll gut das wenn man die Fotos anklikt, die dann mit schwarzen Hintergrund vergrössert werden. -- klasse--
    Wie machst du das?


    Schöne Grüße


    Peter