Editoren - Zeilen minimieren/maximieren

  • Guten Morgen!


    Ich habe eine Frage zur Organisation/Überschaubarkeit in meinem Editor (Komodo Editor).
    Auf der rechten Seite finde ich die Nummerierung der Zeilen und ein Kästchen mit einem minus oder plus zum minimieren oder maximieren also zur Gestaltung der Übersicht.
    So kann ich z.B.: jede Liste oder die div´s einfach "zumachen".
    Das finde ich super!


    Zu Lernzwecken schreibe ich gerade <colgroups> die das Element <col> enthalten das keinen Endtag hat und beim validierne ohne <col /> also selbtschliessenden Tag beanstandetet werden. Soweit kein Problem.
    Aber!
    Wenn ich Tabelle "zumachen" will dann verschiebt sich das ganze, da ( wie ich denke) das selbstschliessende ELement <col /> falsch interprtiert wird.


    Versteht ihr mich?
    Hatte mal jemand das selbe Problem?
    Arbeitet jemand mit minimieren/maximieren der Zeilenabsätze?
    Verwende ich verständliche Ausdrücke?


    Danke

  • Was das damit zu tun haben soll, versteh ich nicht ganz. Probier mal aus, ob du wenn du in einem div ein <br /> hast, das ganze funktioniert oder nicht.


    Ich kenne deinen Editor nicht, aber bei einem von denen die ich benutze ist es so, dass man sich den Bereich aussuchen kann, denn man "minimieren" möchte, damit funktioniert es bei mir fehlerlos.


    Gruß
    Laura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!