Browser-Umfrage

  • Welche Browser benutzt ihr? 3

    1. Konqueror (0) 0%
    2. Camino (0) 0%
    3. OmniWeb (0) 0%
    4. Galeon (0) 0%
    5. Opera (0) 0%
    6. Netscape (0) 0%
    7. Apple Safari (0) 0%
    8. Internet Explorer (0) 0%
    9. Mozilla Firefox (3) 100%

    Hallo leibe HTML/ CSS/ PHP/ Javascript und MySQL Freunde,
    es würde mich sehr interessieren, welchen Browser ihr benutzt? Ich brauche die Ergebnisse für meine Homepage!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp vom Computer Clan
    http://webspace.dnsalias.net/phome/home.php

  • IceWeasel ist FF, die ham da nur ne andere version draus gemacht, damit sie das als standart browser für die linux versionen verteilen können.


    Gab nämlich probleme mit den verteilerrechten

  • Ich finde momentan ist kein Browser besser als Mozilla Firefox. Vor allem die bald erscheinende Version 4.0 sieht sehr vielversprechend aus.

  • Ich habe sonst auch immer auf Firefox geschwört, aber habe leider keinen allzu guten PC.


    Firefox hat meinen PC immer etwas lahmgelegt, da ist Chome einfach schneller und wendiger.. Gut finde ich, dass er die inaktiven Tabs auf Wunsch "ausschaltet" bis man sie wieder anklickt, sodass kaum Hintergrundressourcen verbraucht werden.


    Gruß

  • Gibt es für Chrome auch, mittlerweile sogar sehr viele. Viele sind englischsprachig, aber um die Sprache kommt man heutzutage eh nicht mehr drum herum, von daher egal.

  • Außerdem bietet Chrome viele Addons für Webmaster an ;)
    Und allgemein sind alle Addons bei Chrome bequem zu konfigurieren ^^


    Was ich auch noch anmerken muss ist, dass Chrome bisher definitiv auch die neusten Techniken beherrscht :D
    Ich beschäftige mich die letzte Zeit ja viel mit HTML5 und CSS3 und mit Chrome ist das wirklich alles einfach nur Top ^-^


    Aber ich lasse mich gerne auf 4.0 des FF ein und werde diese Testen (:
    (Mache ich eigentlich bei allen Browsern :D Nur net beim IE^^)