Beantwortete Verweisthreads schliessen

• Wie schliessen die Mods nicht solche Beiträge die eindeutig sind :)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/_forum/viewtopic.php?t=2370">https://www.html-seminar.de/_forum/viewtopic.php?t=2370</a><!-- m -->

dann kann keiner mehr seinen Senf drunterschreiben und ein neuer sieht gleich den Verweis

Überschrift sollte vielleicht anders benannt sein...

P.s Meine Sinatur wird einfach nicht angezeigt :?::?:

• Puh, gute Frage eigentlich.

Wahrscheinlich deswegen, weil es meist nicht nötig ist, weil diese Threads in der Versenkung verschwinden und dann eh niemanden mehr interessieren. Ich appeliere da an das gute Gewissen der Leute, die auf solche Threads stoßen, dass die dann im anderen Thread weiter lesen und ggf. schreiben.

Grundsätzlich lasse ich die Sachen lieber offen - man weiß ja nie, und solange es da keine Komplikationen gibt.. notfalls kann man die Leute immer noch ermahnen und ggf. schließen. :)

LG

PS: Signaturen sind ausgeschaltet, weil es in der Vergangenheit glaube ich mal Probleme damit gab.

• Die Diskussion hatten wir schon ein paar Mal - ich persönlich wäre für Signaturen an aber die Möglichkeit, die Anzeige als User zu deaktivieren, sodass die Leute sie ausschalten können, die sie stören (wie ich zum Beispiel).

LG

• Zitat von &quot;Peter1978&quot;

Soll man den anschreiben oder liest der das?_?

er liest das.

Bin gerade am Update und Patchen des neuen Forum (ja es wird noch wahr) mit Übernahme der alten Daten. Allerdings werde ich eher die Signaturen ganz raus nehmen, da ich mehr Müll in den bisherigen drin sehe, als Nutzwert. Das Ausblenden des Feldes kommt also mit dem neuen Forum. Eine Variante des einblendens wäre für Nutzer ab x-Beiträgen. Wäre eine Überlegung.

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!