Fashionbeats sagt Hallo!

  • Hallo liebe HTMLler ;)


    Ich möchte euch gerne mein neues Projekt, dass seit kurzem gestartet hat, vorstellen.


    Jeder Freund der Elektronischen Musik wird sich bei uns bestimmt wohl fühlen!
    Die FashinBeats Gemeinde hat die Nase im Bereich...
    -Minimal
    -House
    -Electro
    -Techno
    -HardTechno
    ganz weit vorne. Vor allem sind wir immer mit den Aktuellsten aber auch mit den angesagten "Oldies" gut bestückt. Also ist bestimmt für jeden was dabei.


    Unsere Homepage wurde auch seit kurzem fertig gestellt und ist nun Online. Derweil gibt es nur die Shoutbox, Gästebuch bzw Forum und Wunsch/Grußbox wo ihr wirklich was machen könnt, jedoch haben wir noch einiges vorbereitet das im laufe der Zeit präsentiert wird.


    Unsere Shows gehen von 16 - 00 Uhr
    Zugegeben, kann es aber zur Zeit vorkommen, dass wir nur bis 22 Uhr Live Auftritte haben, da unser Team derweil noch nicht groß ist.
    Aber kein Problem, für Unterhaltung sorgt in diesem Fall unsere Playlist, die in den leer Laufzeiten für euch bereit steht.
    Und natürlich wird sie jedes Wochenende für die darauf folgende Woche mit neuen Tracks aktualisiert.


    Macht euch selber ein Bild von uns und besucht uns auf...


    http://www.fashionbeats.de


    Wir freuen uns auf euren Besuch!


    Für Vorschläge und Verbesserungen kontaktiere uns auf <!-- e --><a href="mailto:kontakt@fashionbeats.de">kontakt@fashionbeats.de</a><!-- e -->
    oder in unserem Forum bzw. hier im Thread


    Viel Spaß und Vergnügen wünschen euch das
    FashionBeats Team


    Im anhang gibt es noch für die Fan Gemeine Userbar's die Ihr in jedem beliebigen Forum oder auf Homepages einbinden könnt.


    Fanbar:


    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/3249/userbarfan.png]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img257.imageshack.us/img257/3249/userbarfan.png">http://img257.imageshack.us/img257/3249/userbarfan.png</a><!-- m -->


    Userbar:


    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/3249/userbarfan.png]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img33.imageshack.us/img33/9281/userp.png">http://img33.imageshack.us/img33/9281/userp.png</a><!-- m -->[/img]

  • Ich finde die Seite ganz nett, werde mir die Musik bei Gelegenheit mal reinziehn, bin ja immer offen für neues :)


    Der Code.. Ist eine div Suppe.. ;) Dann könnte man auch Tabellen nehmen^^


    LG

  • Freut mich dass du dich überwindest mal rein zuhören. :P
    Würde mich über einen Bericht freuen.


    Das mit dem Code ist derzeit ein kleines Problem, da unser Webmaster groß redet aber im Prinzip nichts macht. Deswegen kann man auch aus den News entnehmen das wir einen Erfahrenen Webmaster für unsere Seite suchen.


    Gruß
    VanBrez

  • Seite gefällt mir gut, auch wenn das nicht ganz mein Musikgeschmack ist^^


    Was ich aber zu bemängeln habe:
    Die Anzeigen/News :D
    "Gesuchte Anzeige" ... ihr vermisst eine Anzeige? Oh.. wie kann man euch den da helfen? >_<''


    und mir gefällt die erste News nicht wirklich.. =/
    außerdem sehe ich oben Rechts nichts x'D

  • Ja sorry "Gesuchte..." war mein Fehler, habe es jetzt umgeändert. :)


    Die erste News habe ich mir auch schon überlegt, komplett zu löschen.
    War im Gedanken den User ein wenig Fun im Web zu bieten/präsentieren hihi
    Du kannst dich ja bei uns als Webmaster melden, als HTML Profi kannst du sicher auf die Seite aufpassen :roll:


    .. Ich warte mal auf mehr Antworten und werde später wieder zurück schreiben :)


    Gruß

  • Hab mir gerade mal den Quelltext angeschaut, wie Lauras es eben ja schon erwähnt hat.. was ist das?! O_o''
    Außerdem wird ziemlich viel Doppelt und dreifach angegeben..


    PS: Bewerbung ist schon raus :D

  • Das Design gefällt mir auch gut.
    Würd diesen E-Mail Button oben rechts im Inhalts-Bereich ein bischen größer machen, so ist schwer zu erkennen um was es sich dabei handelt.

  • Danke für eure Feedbacks.


    Die Page ist noch nicht fertig, deswegen, folgt das Impressum noch!


    Team Bilder werden noch neu bearbeitet, da die Übersicht nicht mehr stimmt!


    Wir suchen für unser Webmaster Team noch Leute, die mit Joomla vertraut sind.
    Ich würde mich freuen wenn sich bitte noch jemand bereit erklärt Sarkkan zu helfen!


    mfg

  • Genau so ist es TimTim...
    Joomla hat einfach den besseren Zusatz für das Projekt.
    Mit Typo3 kann man nichts anfangen!


    Lauras und Sarkkan haben die Webmaster Stelle aufgegeben da sie nicht mit Joomla klar kommen! Gibt es weiter Interessenten die mit Joomla klar kommen und bei uns als Webmaster einsteigen wollen?


    Mfg

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich damit nicht klar komme.. ich hätte mitgemacht wenn Sarkkan es gemacht hätte..


    Aber abgesehen davon kann ich Joomla auch doof finden, auch wenn ich damit klar komme, oder?

  • Zitat von &quot;lauras&quot;

    Ich habe nicht gesagt, dass ich damit nicht klar komme.. ich hätte mitgemacht wenn Sarkkan es gemacht hätte..


    Naja, "gemacht" hat er ja auch was... Daten und PSD geholt. Mehr konnte ich nicht feststellen.


    Zitat von &quot;lauras&quot;

    Aber abgesehen davon kann ich Joomla auch doof finden, auch wenn ich damit klar komme, oder?


    Ja sicher, ich ginge bei dir auch aus, das du nur nebenbei mal hier und da was machen wolltest, aber anscheinend habe ich was falsch versanden. Tut mir Leid

  • Zitat von &quot;VanBrez&quot;


    Ja sicher, ich ginge bei dir auch aus, das du nur nebenbei mal hier und da was machen wolltest, aber anscheinend habe ich was falsch versanden. Tut mir Leid


    Nein, das war schon richtig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!