Formulare

  • Hy, ich mach mir gerade meine erste Webseite, und würde da gerne eine Formular hinstellen sodass die Leute mir Nachrichten direkt von der Webseite Senden können. Ich habe auch bereits etwas gefunden, aber bei diser möglichkeit Füllt man das Formular aus, und wenn man auf "Absenden" klickt öffnet sich das E-mail Programm desjenigen der es Senden möchte.
    Ich bräuchte aber etwas bei dem sich kein E-mail Programm öffnet.
    Perfekt wäre es, wenn die Nachricht sobald auf "Absenden" geklickt wurde, an eine E-mail Adresse gschickt würde. Wär echt extrem geil wenn mir irgendjemand so ein Script geben könnte.
    Danke schon mal im voraus,


    LG Alex

  • Ok, da sind beispiele in PHP, aber ich bin noch ein blutiger Anfänger und hab mir da so eine Webseite angemeldet auf der ich aber nur die Möglichkeit hab über HTML oder JS zu schreiben. Gäbe es da irgendeine Alternative oder muss man dsa in PHP machen?

  • Vielen Vielen Dank für die Hilfe, aber kann ich wenn ich mir einen PHP Webspace nehme auch HTML benutzen?
    Weil ich bin grad mit HTML am lernen und hab so überhaupt keine ahnung von PHP ^^

  • Die alten Beiträge wurden nicht komplett übernommen ...


    Also Nochmal:
    Ja, das funktioniert auch.


    Zitat von "Alex21"

    Geil, vielen dank jetzt muss ich nur noch so einen Hoster finden bei dem man sich auch Anmelden kann


    (nicht übenrommener Beitrag)
    Bei bplaced kann man sich leider nur von 6 bis 17 Uhr anmelden, musst bis morgen warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!