Bots bei registrierten Mitgliedern angezeigt

  • das stört ein wenig. Das die Bots zwischen den mitgliedern bzw überhaupt bei den mitgliedern angezeigt werden



    ...sorry für die neue kritik am neuen forum, wo es doch nach meiner neuen anfrage fast sofort aufgesetzt/fertiggestellt wurde.



    Edit2: Zudem könnte HTML und Css zusammengezogen werden, da HTML und Css eigentlich fast immer zusammenarbeiten und so stehen die einen beiträge im html bereich, die anderen im css bereich. Auch nicht ganz Sinn der Sache :|

  • Die werden manchmal bei de Leuten angezeigt, die online sind..
    Ich frage mich allerdings, warum es stört? Steht halt da, aber jeder sieht an der grauen Schrift, dass es Bots sind... Wo genau stört das, das informiert eher, wie frequentiert das Forum von Suchmaschinen ist...


    HTML und CSS zusammen?


    Bitte nicht.. die haben zwar mit dem anderen zu tun, aber das ist doch was komplett verschiedenes! Die Fragen, die mit beidem zu tun haben kommen halt in den Bereich, bei dem der Ersteller meint, dass sie besser reinpassen.. Sonst hat man hinterher fragen nach Attributen von Tags und Fragen nach der float-Regel in einem Thread.. nene...


    LG

  • Echt man , mir isses schon zu blöd so zu nerven ;
    was wird da wo angezeigt?


    das user xxx in diesem forum online ist oder was ist gemeint?


    ´_`



    ----------------------
    Ahhh ihr meint das mit Google Bot und Yahoo Bot oder ?

  • Zitat von "Peter1978"


    Ahhh ihr meint das mit Google Bot und Yahoo Bot oder ?


    Richtig.. die sind halt nicht immer on, nur manchmal.. aber ich frag mich was daran stört...

  • Zitat von "lauras"

    Die werden manchmal bei de Leuten angezeigt, die online sind..
    Ich frage mich allerdings, warum es stört? Steht halt da, aber jeder sieht an der grauen Schrift, dass es Bots sind... Wo genau stört das, das informiert eher, wie frequentiert das Forum von Suchmaschinen ist...


    Es geht halt schneller zu lesen wer von euch lieben Leuten alles da ist, wenn die Bots eine reihe darunter stehen würden oder auch gar ned, ausser die Betreiber kanns den leutz doch egal sein. ich brauchs nicht zu wissen, es bietet mir keinen Vor/Nachteil...es wirt nur beim lesen störend, grund ein zitat drunter:XD :D


    Zitat von "lauras"


    HTML und CSS zusammen?


    Bitte nicht.. die haben zwar mit dem anderen zu tun, aber das ist doch was komplett verschiedenes! Die Fragen, die mit beidem zu tun haben kommen halt in den Bereich, bei dem der Ersteller meint, dass sie besser reinpassen.. Sonst hat man hinterher fragen nach Attributen von Tags und Fragen nach der float-Regel in einem Thread.. nene...
    LG



    Ich weiß jetzt nicht ob es früher noch besser gepasst hätte da der Style noch in HTML implementiert war, aber HTML ohne Css macht fast sowenig Sinn wie PHP ohne HTML. Nicht ganz aber fast. Villeicht habe ich auch einefach eine andere Übersichtstruktur im Kopf als ihr...nämlich übersichtlicher :mrgreen:

  • Zitat von "Verwebbt"


    Es geht halt schneller zu lesen wer von euch lieben Leuten alles da ist, wenn die Bots eine reihe darunter stehen würden :D


    Bei mir geht es gleichschnell... Außerdem hat die Reihenfolge glaube ich was damit zu tun, seit wann die Leute on sind..

    Zitat von "Verwebbt"

    Ich weiß jetzt nicht ob es früher noch besser gepasst hätte da der Style noch in HTML implementiert war, aber HTML ohne Css macht fast sowenig Sinn wie PHP ohne HTML. Nicht ganz aber fast. Villeicht habe ich auch einefach eine andere Übersichtstruktur im Kopf als ihr...nämlich übersichtlicher :mrgreen:


    Nein, aber trotzdem sind es zwei verschiedene Schuhe. Es gibt Fragen, die haben fast nur mit HTML zu tun und welche, die fast nur mit CSS zu tun haben. Es sind zwei "Sprachen", die sind getrennt. Nur weil vielleicht Spanisch und Italienisch viel mit einander zu tun haben macht man ja auch nicht ein Wörterbuch für beide Sprachen zusammen.. Oder zumindest so in der Art...


    LG

  • Zitat von "axel"

    Ich bin ja schon am überlegen, ob wir HTML und HTML5 auftrennen sollten - bei HTML5 kommen jede Menge spannende Themen wie canvas und co.



    Ich bin der Meinung das HTML(ob nur HTMl , XHTML oder HTML5) und Css ein bereich sein müssten.. eventuell noch Javascript mit rein. Dann ein bereich für PHP und einen für mySQL...und einer für rest :D



    @Jetzt ist der Threadtitel teilweise durch mein Verschulden eh futsch, machts wie ihr möchtet ich werd schon klar kommen :)

  • HTML, CSS und JavaScript sind doch unterschiedliche Sprachen, die kann man nicht in ein Bereich packen. Dann kommen da ja ganz unterschiedliche Beiträge rein und es wird unübersichtlich.

  • Naja.. PHP baut ja eigentlich garnicht auf MYSQL auf.. das ist ne eigene Skriptsprache...


    CSS ohne HTML funktioniert nicht.. und JS ohne HTML macht nichts..


    MYSQL Ist ein komplet eigenständiger Server.. der mit PHP selbst garnichts zutun hat.. und PHP kann man auch nutzen ohne jegliches HTML oder MYSQL.


    Da aber das HTML-Semniar sich um Webdesign/Entwicklung dreht, ist die trennung so wie sie momentan ist optimal...


    Hier geht es ja nicht darum, highend programme in PHP zu schreiben, und auch nicht Datenbank systeme auseinander zu nehmen.. oder zu versuchen irgendwelche abstrußen JS engins zu entwickeln.. Dafür giebt es andere boards..


    Sondern um das zusammenspiel dieser für das web nutzbaren entwicklungen zu diskutieren.. in form von Websiten..


    Naja, wenn im HTML-Seminar, ein eigener Tutorial bereich für HTML5 kommen wird, dann kann man das gewiss auch ins forum einpflegen, um sich so einfacher um die fragenstellungen kümmern zu können.. Denn ich denke auch, das xHTML sich noch eine weile halten wird, und was ich zu HTML5 gelesen habe, werden in dem bereich ganz neue fragen auftauchen.


    Greetz TimTim

  • Wie du bereits sagtest, dieses Forum beschäftigt sich mit Webseiten, jetzt bin ich nach deiner Aussage stark am überlegen wie man MySQL auf einer Webseite anwenden kann ohne PHP zu nutzen?

  • Phyton, Perl, Flash, Java, C++
    oder direckt über die Shell / Terminal



    wie gesagt, alle sprachen die über Mysql Extensions verfügen.. Denn auf dem webserver kann man ja in so ziemlich jeder sprache die Programme schreiben.. man muss sie nur ansprechen können =)


    Stichwort: CGI


    EDIT:
    Wenn man MYSQL trennt, geht es da weniger um die möglichkeit wie man mit PHP die daten abfrägt, sonder wie man Allgemein Datenbanken anlegt, Atomisierung der daten, konsistenzen und Abfragen. Das passt so ja garnicht zu PHP, da das ein ganz eigener bereicht ist. Denn zwischen dem wissen wie man mysql_fetch_object anwändet, und die daten die man abruft in normalform bringt sind welten =)


    EDIT2:


    Nötig foren aufzutrennen wird es wohl erst, wenn man darin die übersicht verliert, was nun zu was passen sollte, oder häufig fragen zu einem bestimmten thema kommen. Aber da sich fragen wie "Welche felder brauche ich für ein Gästebuch" oder "Wie am besten Bilder in einer Datenbank speichern" eher selten vorkommen, kann man das gut bei PHP lassen.




    Greetz TimTim

  • Ähm, etwas älter hier, aber könnte man nicht eigendlich die Bots hinter den Mitgliedern anzeigen? (Mitglieder links, Bots rechts)


    Weil wenn die sortiert wären könnt ja keiner meckern, wär nur nen Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!