Legende der Icons im Forum

  • Hab gesucht.. aber die Legende: "Den Zeichen" find ich auch nicht... schade, war schon neugirig das zu lesen


    "Manchmal sollte man erst denken dan Posten.. ungenaue Treadtietel, ein satz als frage.. ob es das bringt... trasher

  • Na das muss ich schmunzeln^^
    Also:
    Vor den verschiedenen Threads in der Übersicht des Forums sind Zeichen und meine Frage ist ob es eine Legende dazu gibt^^



    p.s. sry
    p.p.s da kann man nicht wissen was los ist

  • Das, was so ein bisschen aussieht wie ne Glühbirne ist ein wichtiges Thema, die stehen immer ganz oben.
    Wenn die Striche, die den Text darstellen sollen, so durchlaufen, dann ist es ein Thema mit besonders vielen Beiträgen (ab 3 Seiten wenn ich mich nicht irre..).
    Sobald was davon pink ist und nicht mehr grau, heißt das, dass es neue Beiträge gibt.


    Die Ankündigungen, die sonst immer noch über den wichtigen Themen standen, stehen jetzt in einem extra-Bereich oben drüber unter Bekanntmachungen.


    LG

  • Hi,


    ich bin so frei, und ändere den Betreff der ersten Frage, damit man dies in Zukunft gut über die Suche im Forum findet in "Legende der Icons im Forum"


    ich hoffe, dass ist so in Ordnung
    herzliche Grüße
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!