Super Mod, was kann ich damit anfangen?

  • :!::!::!:



    Was erwartet mich als Super Moderator hier im Forum, ich habe eine Seite gefunden wo man die Mitgliedschaft als User beantragen kann. Was bringt mir das im Fall des Falles :?::D

  • Hm, ich verstehe das nicht so ganz.. wie kommst du jetzt darauf?


    EDIT:


    Meinst du vielleicht, das du bei Gruppe beitreten, einfach bei Super Mod, eintragen gemacht hast.
    Naja, dann müsstest du erstmal angenommen werden. Aber ich bezweifle, das man jemanden, einfach nur in die Moderatoren gruppe aufnehmen würde
    nur weil er eine anfrage stellt ;-).


    Was Moderatoren in Foren machen?


    Nunja, hauptsächlich die Ordnung wahren würde ich wohl sagen. Die Gesetzeshüter der Foren. Aber in einem gut Organiesierten Forum, ist es
    nicht so einfach Moderator zu werden. Da sind meist Langzeitige Mitgliedschaft, Zu wissen wie man sich ausdrücken muss, Wissen was in den Foren erlaubt ist und was nicht.


    Was man für teschnische möglichkeiten als Super Mod / Moderator hat, ist abhängig von den einstellungen. Normalerweise sind das Verschieben, Sperren, makieren von Threads. Jenachdem kommen noch die Bearbeitung von Threads, oder Einträgen. Jenachdem auch bearbeitungen an Userseiten.


    Greetz TimTim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!