Relevanz von ie6

  • Hallo!


    Ich möchte gerne fragen, was ihr von der Statistik haltet, wo 38% der user den ie6 nutzen.
    Geht ihr bei verfassen von CSS auf den ie6 ein, nehmt ihr ihn als so grosse Macht wahr wie er dargestellt wird?


    mfG

  • Inwieweit arbeitest du mit dem ie6?


    Konkret meine ich, wie stark du den ie6 in deine Browserprüfung einbeziehst?


    fG


    Ach übrigens ist mir deine Statistik viiiel sympatischer!


    ^^

  • Seit IE8 berücksichtige ich den IE6 nicht mehr, wenn der User es nicht tut sollte er selber überlegen was er mit meiner Page im Browser macht. Ist zwar nicht die feine Art aber irgendwo muss man auch Kompromisse schliessen zwischen Design und was beim user ankommt.


    Viele berücksichtigen ihn aber auch noch, ich arbeitre ungefähr zwei Browserupdates hinterher bzw vorraus..