Javascript Popup geht nicht..

  • Ich habe mir mit meinem Partnerprogramm einen Popup erstellt, aber der Code funktioniert nicht. Es öffnet sich kein Popup. Kann mir jemand helfen...


  • Du musst die JavaScript-Funktion schon noch aufrufen, etwa so:


    Bei Klick auf den Link wird das Fenster geöffnet!
    DerWaldschrat

  • Zitat von "DerWaldschrat"

    Du musst die JavaScript-Funktion schon noch aufrufen, etwa so:


    Bei Klick auf den Link wird das Fenster geöffnet!
    DerWaldschrat



    Danke, das klappt schonmal .. Nun soll der Popup 10 Sekunden nachdem man die Haupturl aufruft, geöffnet werden. Man soll dazu nicht auf einen Link klicken

  • So gehts:


    DerWaldschrat

  • es funktioniert nun zwar aber ich möchte das wenn jemand auf meinen Downloadlink klickt, das sich der Popup dann öffnet, steh gerade auf dem schlauch, aber ich kenne js noch gar net. Das Script



    habe ich jetzt mal extern eingebunden, und dort soll es ausgeführt werden klappt aber nicht:

    Code
    <a href="down/download03_05.exe" javascript:NewWindow('', '', 'random', true);>&raquo; Download_03/05</a>


    Der Popup öffnet sich bei anklicken der seite, sollte aber nur bei klick auf Download_03_05 aufgehen

  • Wenn du dich mal entscheiden würdest, wäre es bedeutend einfacher.


    Er postet dir die Methode mit Klick auf den Link, du willst die dass es sich automatisch nach 10 Sekunden öffnet.
    Er postet dir die, jetzt willst du doch wieder die andere...


    LG

  • Zitat von &quot;lauras&quot;

    Wenn du dich mal entscheiden würdest, wäre es bedeutend einfacher.


    Er postet dir die Methode mit Klick auf den Link, du willst die dass es sich automatisch nach 10 Sekunden öffnet.
    Er postet dir die, jetzt willst du doch wieder die andere...


    LG



    uiuiui...da hab ich wohl was falsch aufgefasst..war gestern WE?? Nein Scherz beiseite, es lag wohl auch an meinem Popupblocker der immer an ist, daher hatte ich Popup nicht aufgehen sehen. Ich habe mich nun aber entschieden das doch gleich wegzulassen. danke für eure Mühe

  • Eine Frage noch wie geht das bei web.de da geht der popup immer auf trotz popupblocker, wenn ich das so hinkriege setze ich es dann auch ein, aber die können wahrscheinlich besser programmieren

  • bei web.de geht ein Popup auf?? O_o
    Seit wann das? xD Ich nutze nun schon seit Jahren web.. hab dort glaube ich mit 6 oder so meine eigene E-mailadresse bekommen x'D


    Was hast du den bitte für einen Popup-Blocker? :P

  • Zitat von &quot;Sarkkan&quot;

    bei web.de geht ein Popup auf?? O_o
    Seit wann das? xD Ich nutze nun schon seit Jahren web.. hab dort glaube ich mit 6 oder so meine eigene E-mailadresse bekommen x'D


    Was hast du den bitte für einen Popup-Blocker? :P



    Immer wenn ich auf Freemail klicke dann geht so ne werbung auf, wenn ich meinem popupblocker auf hochsetze, kriege ich bei manchen seiten nicht das was ich will. Dann habe ich zwar gar keine werbung aber sehe auch manche wichtige sachen net



    P.s Wenn ich nen Download anbiete der nichts kostet kann ich doch ein Popup öffnen wer dann nicht downloadet hat selber schuld

  • Zitat

    P.s Wenn ich nen Download anbiete der nichts kostet kann ich doch ein Popup öffnen wer dann nicht downloadet hat selber schuld


    Hm, ok. Gehen wir davon aus, ich gehe auf.. z.B. google.de und jedesmal geht ein Pop-Up auf "Hier können Sie Google Chrome downloaden". Ist kostenlos, also nervt das Pop-up nicht?
    Sorry, das ist mir unverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!