günstiges Webhosting

  • Hallo!
    1blu hat ein günstiges Angebot auf den Markt gebracht. Es geht nur noch diesen August. Hier sind ein paar Angaben:
    • 2-Domains(de, com, net...)
    • 3 GB Webspace
    • 250 E-Mail-Postfächer
    • 25 GB E-Mail-Speicher
    • 7 MySQL Datenbanken
    • 2,49 Euro pro Monat


    Morgen wirds aktiviert
    Ich habs mir geholt!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp Escher

  • Zitat von "maxi"

    Hallo,
    könnt ihr mir sagen für viele Seiten etwa 3 GB reichen? Da, ich mir dies eventuell sehr gerne holen möchte.


    Eine Seite (mit sehr viel Code) braucht maximal so 50 KB...


    Das einzige Problem sind die Bilder, die sind halt etwas größer, je nach größe zwischen 800 KB und 5 MB.


    Es gibt jedoch wesentlich bessere Hoster.

  • 3GB? Och.. das reicht eigentlich in den meisten fällen für viele Seiten^^
    Also ich habe 10GB Webspace und ich glaube bisher noch nicht mal 1GB belegt xD
    Komme vielleicht auf einige hundert MB, wenn es hoch kommt.. aber dafür habe ich auch viele verschiedene Projekte, Test,.. ^^


    Also 3GB sollte für den Anfang voll und ganz ausreichen (=

  • Kannst es ausrechnen. Durchschnittlich hat eine HTML-Datei eine Grösse von 5KB. Da kriegst du über 600'000 Seiten drauf. Rein theoretisch gesehen. Denn da kommen noch Bilder dazu und vielleicht ein CMS etc.

  • Zitat von "maxi"

    Was meinst, du? :?:


    Na, was dir zwei verschiedene Accounts bringen.. Aber vielleicht seit ihr zwei ja auch Brüder die zufällig den gleichen PC benutzen und zufällig die gleichen Fehler in jeden Satz einbauen...

  • Nö wir sind keine Brüder der Bydrive und ich, sondern ich bin der Nachbar und lerne mittlerweile auch das Webdesign und was alles dazu gehört. Was dagegen?


    Was stört dich daran, wenn man nicht gut schreibt, oder sonst was? Du bist doch bestimmt auch nicht 100% klug, oder? Na also, dann ahbe bitte auch Respekt genau, wie ich zur euch/ dir habe.

  • Zitat von "maxi"

    Nö wir sind keine Brüder der Bydrive und ich, sondern ich bin der Nachbar und lerne mittlerweile auch das Webdesign und was alles dazu gehört. Was dagegen?


    Was stört dich daran, wenn man nicht gut schreibt, oder sonst was? Du bist doch bestimmt auch nicht 100% klug, oder? Na also, dann ahbe bitte auch Respekt genau, wie ich zur euch/ dir habe.


    Ihr macht beide exakt die selben dummen Fehler.
    Und ich behaupte einfach mal, dass Lauras 100% klug ist :P :D


    PS: Wenn ihr Nachbarn seit.. wieso habt ihr dann die selbe ip?
    (Ausgehend von:

    Zitat von "lauras"

    Na, was dir zwei verschiedene Accounts bringen.. Aber vielleicht seit ihr zwei ja auch Brüder die zufällig den gleichen PC benutzen und zufällig die gleichen Fehler in jeden Satz einbauen...

    )

  • Kennt ihr vieleicht sowas wie Besuch beim Nachbar?


    Meine Frage mal an euch:
    Seit ihr immer so?


    Der Bydrive hat mir gesagt, das ihr eigendlich nette Leute seit? Da bin ich irgendwie nicht der Behauptung gerade :!:

  • Zitat von "maxi"

    Kennt ihr vieleicht sowas wie Besuch beim Nachbar?


    Also ich geh nicht zu meinem Nachbarn und logg mich da mit meinen Accounts ein, wobei ich versehentlich auf eingeloggt bleiben klicken könnte und er danach schön Rufmord begehen kann, das ist so ziemlich eine der blödesten Sachen die man heutzutage mit seinen Accounts anstellen kann...

  • Sind eure Sprachfehler dann vielleicht Ortsabhängig? o.O'
    Spricht/Schreibt jeder so in eurem Dorf/Stadt/.. ? Das wäre ja eine Katastrophe! O_O
    Ich dachte immer, dass die Jugend unsere Sprache schon sehr verhunzen würde.. aber das sich da ein ganzes Dorf/eine ganze Stadt zusammen schließen könnten und das selbe machen.. damit hätte ich nie gerechnet.. .__.

  • Das es euch gewundert hat, das kann ich ja verstehen, aber mir solche Sachen vorzuwerfen, obwohl wir uns nicht mal kennen aus diesem Forum finde ich nciht toll.


    Nö, bei uns liegt es vieleicht daran, dass wir Hessich sprechen und nicht, woher ihr kommt.

  • Zitat von "maxi"


    Der Bydrive hat mir gesagt, das ihr eigendlich nette Leute seit? Da bin ich irgendwie nicht der Behauptung gerade :!:


    Wieso nicht? Lauras ist doch nur stutzig geworden und hat mal gefragt, wie das sein kann.


    Zitat von "Basiii"

    Also ich geh nicht zu meinem Nachbarn und logg mich da mit meinen Accounts ein, wobei ich versehentlich auf eingeloggt bleiben klicken könnte und er danach schön Rufmord begehen kann, das ist so ziemlich eine der blödesten Sachen die man heutzutage mit seinen Accounts anstellen kann...


    Er vertraut seinem Nachbarn wohl.

  • Ja vertrauen schon, wieso den nicht?


    Habt ihr den keine besten Freunde? Ich kann ihre Frage zwar verstehen, aber was dass jetzt mit Webdesign zutun hat kann ich nicht verstehen. Vieleicht liegt es daran, dass wir Hessen etwas anders sind als Leute in einem anderem Bundesland in Deutschland...

  • Zitat

    Nö, bei uns liegt es vieleicht daran, dass wir Hessich sprechen und nicht, woher ihr kommt.


    Zitat

    Vieleicht liegt es daran, dass wir Hessen etwas anders sind als Leute in einem anderem Bundesland in Deutschland...


    Sorry, aber der Kommentar war jetzt überflüssig. Ich hatte lediglich gesagt, dass es mich gewundert hatte, weil ihr eure Beiträge unter der gleichen IP schreibt und die gleichen Schreibfehler in eure Sätze haut. Dahinter war keinerlei Kritik, das war nur eine Anmerkung. Jeder Mensch macht Fehler, und da habe ich auch nichts gegen. Es war lediglich auffällig.


    Du SPRICHST vielleicht Hessisch, aber beim Schreiben hört es auf. Ich komme zufällig auch aus Hessen, wohne noch nicht mal allzu weit weg von dir und bei mir stimmt die Zeichensetzung trotzdem. Vielleicht mal kurz überlegen, bevor man was schreibt, ob es auch logisch ist...


    Schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!