günstiges Webhosting

  • Nö dagegen habe ich zwar auch nichts, aber dies ist doch ein Forum.


    Na, dann kennst du bestimmt auch dass man in Hessen in den verschieden Landkreisen ebenfalls anders sprichst und schreibt?
    Auch, die Schulen sind anders als vieleicht bei dir in Bad Arolsen.


    Deshalb würde ich mal sagen, das wir einfach dies vergessen und weiter machen, wo wir aufgehört haben. :arrow:

  • Also manchmal frag ich mich schon wieso sowas unwichtiges eigentlich zu so einer großen Sache wird. Ich mein das is doch vollkommen egal ob er jetzt 2 Accounts hat, oder obs der Nachbar war oder sonst irgendwas. Ich will jetzt keinem was vorwerfen aber wenns einem Spaß macht 2 Accounts zu haben is das ja auch nicht so schlimm. Und wenn das jemanden stört soll er ihm eine PN schicken aber das nicht hier Posten weil der Thread dann absolut vom eigentlichen Thema ablenkt. Und da das ein Forum ist denke ich mal das das nicht so gut ist. Und ja, ich weiß das ich jetzt auch darüber schreibe und damit vom Thema ablenke, aber ich möchte damit auch gleich wieder auf die letzte frage zurück lenken und die war

    Zitat

    von maxi » Freitag 6. August 2010, 14:10


    Hallo,
    könnt ihr mir sagen für viele Seiten etwa 3 GB reichen? Da, ich mir dies eventuell sehr gerne holen möchte.


    Die Frage wurde beantwortet, sogar mehrere mahle. Ich mein wenns jemanden Interressiert wieso der 2 Accounts hat, oder sonst was is find is das ok da hab ich nichts dagegen. Aber wenn dann mehr als die Hälfte der Seite nur über das handelt find ich persönlich das relativ sinnfrei.


    LG Alex

  • Dann frage ich mich, warum du diesen Thread aus seinem Grab holst nach ein paar Monaten und nicht die betreffenden Personen per PN anschreibst, wie du es vorgeschlagen hast?


    Die Diskussion ist hier lediglich ein wenig ausgeartet, weil etwas absurde Behauptungen aufgestellt wurden (teils auch per PN, ich bezweife, dass du die gelesen hast) und im Vorhinein mit einem der betreffenden Benutzer schon ein paar Differenzen aufgetreten waren. Es gibt immer Fälle, da sagt ein User, dass er das Forum verlässt (ist in diesem Fall auch passiert) und auf einmal taucht ein neuer User auf, der genau die gleiche Schreibweise hat, vielleicht genau die gleichen Fehler macht (ohne dass hier die Fehler kritisiert werden, das war lediglich eine Anmerkung bezüglich der Erkennungsmerkmale). Auch das ist hier passiert. Ich persönlich mag es nicht, wenn User mehrere Accounts haben, ohne das mitzuteilen. Mit den entsprechenden Rechten kann man die IPs der User vergleichen, aber das kann eben nicht jeder. Und ich finde das geht jeden was an, wenn ein User das Forum testen möchte oder uns vera****** möchte oder was auch immer. Dadurch, dass dann patzig auf eine simple Bemerkung reagiert wird, macht man es nicht besser.


    Ich frage mich dann, warum eine Diskussion, die eigentlich schon beendet war (bzw. auch durchaus per PN noch fortgeführt wurde) jetzt hier nochmal aufgewärmt werden muss, obwohl es doch offensichtlich schon erledigt war?