Kann es kaum erwarten .....

  • Hallo,


    hab mir grad mal eure Profile angesehen :shock: - bin ja ein richtiger Grufti! :oops:


    Find ich umso toller, dass ihr so bemüht seid, mir das Thema näher zu bringen. Freu, freu, freu!!


    Also verzeiht mir auch bitte mein langsames Verstehen - liegt wohl am Alter (ha, jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede...)


    Liebe Grüße


    Andrea

  • Also so langsam verstehst du gar nicht ^^
    Hier gab es schon Leute, bei denen haben wir definitiv mehr erklären müssen X(
    (Einfach mal so einige mehrseitige Themen heraussuchen :roll: )


    Dann viel Spaß und Erfolg ;)
    Melde dich aber, wenn du wieder auftauchst oder Hilfe brauchst :D
    Ich hab heute nichts groß zu tun, außer an meiner Seite ein wenig zu spielen ^^

  • Zitat von "Basiii"

    Muahahahaha.... Was ist total blöde und fängt mit P an? xD


    Tschh!!! X( Man lästert nicht Basiii :P
    Außerdem dachte ich da an jemand anderes xD Ich fand den nämlich noch irgendwo Sympathisch im Vergleich zu dem, an den ich dachte xD

  • Genau - sonst frag ich mich nämlich, was ihr in ein paar Wochen über mich erzählt....... :wink: :lol: (Keine Sorge - bin doch Frau und die lästern doch auch gerne..... )


    Aber nun etwas anderes:



    Ich habe es geschafft! :!: Das Bild und der Schriftzug oben wird nun über h1 definiert! :lol: :lol:


    Div # 'Kopfbereich' ist rausgenommen. Das die Bilder sich dann immer wiederholt haben, war doch klar, da ich weiter unten die Absätze auch mit h1 definiert hatte - wie blöd, dass mir das erst beim x-ten Versuch eingefallen ist :roll:


    Also jetzt erst noch die h1Absätze alle neu formatieren und nach den alten Befehlen suchen wie em usw. Was nimmt man denn stattdessen px oder pt? Px doch bestimmt nur in Bezug auf Bilder - oder?


    (Ich halte euch schon noch am Arbeiten - grins. Und bitte, wenn es euch zu blöd wird ruhig sagen, kann das vertragen......) :mrgreen:


    Habe die neue Seite aber noch nicht aufgespielt. Suche erst noch weiter ....


    Tschau


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!