Alle Seiten der HP auf einer Seite anzeigen lassen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne eine HP erstellen bei der alle Seiten im Content, also unterhalb des Headers und rechts neben der Navigation oder auch darunter angezeigt werden. Früher machte man das mit Frames.


    Welche möglichkeit gibt es nun mit HTML/CSS bzw. auch PHP, das zu bewerkstelligen? Rein vom Aufbau des Layouts ist es mir schon klar wie es geht, nur wie muss ich die Links Codieren?



    Viele Grüße


    Lacido

  • Am einfachsten ist es denke ich, über die Links einen Parameter/eine Variable zu übergeben und dann je nach Variable den richtigen Inhalt anzeigen zu lassen.
    Dazu brauchst du die switch-Funktion, ich mache jetzt hier mal kein konkretes Beispiel, aber hier findest du eins.
    Ist denke ich recht einfach auch ohne großartige PHP-Kenntnisse, ich weiß ja nciht was du kannst.


    Gutes Gelingen,
    Gruß,
    Laura