Scriply- keine Tag-Completition

  • Muß leider feststellen daß das Html- seminar schon sehr betagt ist und F6- F8 zB gerade umgekehrt funktionieren. ( W98??? )
    So funktioniert bei mir auch die Leertaste NICHT für die Tag- Completition...
    Welche Taste ist für diesen Befehl jetzt zuständig?
    Gibt es vielleicht eine Site wo die jetzigen Tasten--Runktionen beschrieben sind???
    Das nervt sehr!!! Gerade wenn man sich erst mühsam hineinkämpft...( Anfänger ) :shock:
    Bin eigentlich sehr enttäuscht, solche Probleme vorzufinden. Hätte mir eine bessere Qualität
    erwartet... von dieser Quelle---
    MfG Kraulf

  • Ich denke jeder der HTMl und CSS lernt sollte in der Lage sein, in die Optionen von Scriptly zu gehen und die Code-Completion standardmäßig an zu stellen. Bitte zeige auch mal die Stelle, an der explizit erwähnt wird, dass man dazu die Leertaste drücken muss - kann ich mir schlecht vorstellen, rein von der Logik her. Vielleicht fehlt da auch einfach der Rest der Tastenkombination.
    Abgesehen davon finde ich es ziemlich vermessen zu erwarten, bei jeder Programmaktualisierung zu gucken, ob auch ja noch alle Tastenkombinationen gleich sind. Das gehört zum gesunden Menschenverstand, dass man wenn etwas nicht klappt irgendwo nachguckt. Und von Qualitätsmängeln zu sprechen bei einem kostenlosen Online-Seminar nur weil eventuell ein paar Tastenkombinationen nicht so funktionieren wie irgendwo mal erwähnt finde ich fast schon ein bisschen unverschämt.


    Gruß
    Laura


    PS: Wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv (WO ist der angeprochene Fehler zu finden) und in korrekter deutscher Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

  • Guten Tag, @ Laura
    auf Seite 39 steht: wenn Completition gewünscht wird, die Leertaste drücken...
    Mittlerweile habe ich festgestellt daß durch Doppelklick die Funktion ausgelöst wird.
    Meine Kritik sollte konstruktiv und nicht unverschämt sein... sie werden doch nicht
    abstreiten daß der Kurs schon sehr betagt ist und damit viele Fehler enthält.
    Gerade als Anfänger ist man noch sehr unsicher und sucht alle Fehler zuerst
    bei sich und das Stunden lang...
    Da kann man schon daran verzweifeln!
    Meine Frage der Tasten - Kürzelliste haben sie nicht beantwortet...
    Hab sie schon gefunden...Optionen...
    Habe mir die 2 CDs zum Kurs gekauft. Hoffe sie dann nicht mehr so viel löchern zu müssen...
    Tut mir leid,wenn ich sie vielleicht beleidigt habe, war nicht meine Absicht!!!
    Sollte meine deutsche Sprache oder meine Orthographie fehlerhaft sein, so bitte ich um
    Nachsicht! Nobody is perfect...
    Liebe Grüße aus Österreich! :)
    Kraulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!