Hintergrund Bild Liquid Design Säuelenbauten...

  • Hallo Kollegen,
    Ich habe schon viel Stunden benutzt, und habe ich noch nicht die "Säulenbauten des 20. Jahrhunderts" geschaft.
    Das Problem liegt, vielleicht bei Grafik speichen, denn etwas stimmt nicht. Und trotzdem im CSS, bei background-image: url(bilder/hg-saeule.jpg); height 150px;... im index.html Seite kommt kein Grafik, sondern eine 150px gelb Hintergründfarbe. Im Video, fast 17Min. sieht man alles ganz einfach, ich habe schon X Mal versucht aber geht
    es nicht. Könnt ihr jemand mir erklären wie das geht? Ich bitte um Rückmeldung.


    Bleib gesund !
    Manu

  • Nabend Manu (=
    Öhm.. da ich leider nicht ganz so viele Informationen habe, wie ich vllt. brauchen würde, muss ich mal ein wenig drauf los raten^^


    Versuch/Überprüfe mal bitte folgendes:

    • liegt die Style-Datei in einem eigenem Ordner? Wenn ja musst du sehr wahrscheinlich erst mal aus diesem "heraus gehen".
      Die machst du indem du ../ schreibst, pro Ordner, den du hinauf möchtest :)
      z.B.: ../bilder/BILD.jpg
    • der Dateiname und Ordnername sind von dir 100% richtig geschrieben? jpg und JPG sind ein großer unterschied! genau wie jpeg o.Ä.


    Das waren so meine ersten Gedanken.. hoffe konnte dir helfen, ansonsten melde dich bitte noch einmal (=
    Lg Sarkkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!