Xajax Problem

  • hallo
    ich hab ein Problem mit Xajax
    hier erstmal die Fehlermeldung:


    Warnung : require_once xajay_core) / xajax.inc.php [( function.require einmal ]: failed to open stream: No such file or directory in E: \ xampp \ htdocs \ test.php on line 3


    Fatal error : require_once () [ function.require ]: Failed opening required 'xajay_core / xajax.inc.php' (include_path = 'PEAR. \ xampplite \ php \') in E: \ xampp \ htdocs \ test.php auf Linie 3


    hier noch der Code:


    ich das erstmal alles so gemacht wie das auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://xajax-project.org/en/docs-tutorials/learn-xajax-in-10-minutes/">http://xajax-project.org/en/docs-tutori ... 0-minutes/</a><!-- m --> standt


    aber ich weis noch nicht ob ich das überhaupt richtig installiert ist?


    danke schon mal im vorraus vorallem an Sarkkan und Sören.


    mfg Truck007

  • Ich vermeide schonmal die nächste Fehlermeldung:
    Es heißt nicht

    PHP
    <span class="syntaxdefault">printJavaskript</span><span class="syntaxkeyword">() </span><span class="syntaxdefault"></span>

    , sondern

    PHP
    <span class="syntaxdefault">printJavascript</span><span class="syntaxkeyword">() </span><span class="syntaxdefault"></span>
  • ok Danke es geht aber was bringt das mir eigentlich jetzte hab ich einen Button wo ich dann nicht weis was ich machen soll
    (Weis jemand wo ich ein Richtiges Tutorial für Xajax herbekomme und wo ich dann meine ressourcen hochzählen kann ?)
    und nochwas wie installiere ich das auf meinen Webspace einefach draufschieben oder Wie


    freue mich über jede Antwort mfg Truck007

  • nein ich kann beides nicht aber ich hab einen Fehler wollte es ein bissel anderst machen als die dort:


    könnt ihr mir hrlfrn ich wollte eigentlich das immer in einer sekunde eine Zehl addier wird ohne das der User online ist.
    (taste mich langsam rann!!!


    ich bekomme diese Fehlermeldung:



    Warnung : require_once (../../ xajax_core / xajax.inc.php) [ function.require einmal ]: failed to open stream: No such file or directory in E: \ xampp \ htdocs \ Beispiele \ multiplizieren \ vermehren. common.php on line 29


    Fatal error : require_once () [ function.require ]: Failed opening erforderlich'../../ xajax_core / xajax.inc.php '(include_path ='. "\ xampp \ php \ PEAR) in E: \ xampp \ htdocs \ Beispiele \ multiplizieren \ multiply.common.php on line 29


    mfg Truck007

  • ahhm...


    glaub ich nicht denn es geht immer noch nicht ber wenn ich das wegnehme hab ich meinen button weis aber nicht ob es geht:


    wie kann ich überprüfen das der 2*2 rechnet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!