hp mit 2 Javascripten

  • Ich habe eine HP mit einem Dropdownmenü. Funktioniert ohne Problem. Danach habe unter das Menü einen div gesetzt und darin dann per include eine Slideshow mit php eingefügt. Wenn ich die Seite der slideshow aufrufe läuft sie aber in der index.html funktioniert nur die Slideshow und die Navigation nicht. Kann ich nicht zwei Javascripte in einer HP haben oder woran könnte das liegen.


    die slideshow start




    und die index.php


  • Nein natürlich nicht, aber es kann ja immer mal nötig sein 2 jquery programme in eine php seite zu packen und dann wäre es gut zu wissen wie es funktioniert. Habe schon viel bei google gelesen, es müsste eigentlich funktionieren aber ich weiß nicht warum nicht.

  • Also spontan.. index.html? Oder war das einfach nur ein kleiner Tippfehler?


    Aber in der Regel klappt das ohne Große Probleme =/ Code meiner Seite, Sarkkan.de:

    Leider sieht man zwar nichts auf meiner Seite, weil ich da den wichtistens Teil damit es funktionieren würde auskommentiert habe.. aber du kannst mir Vertrauen im normalfall geht es^^
    (Hab derzeit kaum Zeit an meiner Seite zu arbeiten, daher wollte ich niemanden meine PHP-Fehlermeldungen zeigen^^)


    Das einzige, was natürlich nicht funktioniert ist, wenn du mehrere Ready-Sachen eingibst!
    Da musst du in den Dateien aufpassen, bei >1 dieser Befehle kann es entweder sein, dass nur das letzte ausgeführt wird, oder sogar gar nichts :/


    Edit: Achja und zu deinem JavaScript Dropdown Menü^^
    Wie du evtl. erkennen kannst, verwende auch ich ein JavaScript-basiertes Menü ABER Ich habe noch einen Zusatz auf meiner Seite:

    Code
    <noscript><style type="text/css">ul#Navi li:hover ul {display: block}</style></noscript>

    Wenn also jmd. ohne JavaScript auf meine Seite kommt: Funktioniert trotzdem alles :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!