Frage zum HTML Tag

  • Hallo,


    ich habe gemerkt das Scriptly im CSS Dokument den html Tag rot kennzeichnet, dieser darf folglich dort nicht genutzt werden, oder sehe ich das falsch?


    Ich wollte meine Hintergrundeigenschaften dem html Tag zuweisen und den body als wrapper nutzen (feste Breite + zentriert), muss ich nun den Hintergrund dem body zuweisen und einen div als wrapper nutzen?


    Wäre es auch ok einfach meine drei Elemente (header, menu, content) seperat zu zentrieren?

  • Ich habe das erst ein mal so geregelt (alle unnötigen Daten entfernt):



    Code
    <h1>...</h1>
      <ul id="menu">
        <li>...</li>
        ...
      </ul>


    Weiter bin ich noch nicht.


    Vielleicht wichtig zu erwähnen wäre das es klappt.

  • Scriptly färbt tatsächlich den html-Tag bei css-Highlighting in der neusten Version Rot, wieso ist mir selber aber nicht bekannt :/
    Aber ich kann dich versichern, dass das alles wirklich richtig ist, wie du vorgehen wolltest :D Denke mal wird einfach irgendein Fehler im Editor sein oder so, der beim nächsten Update wieder rausgefixt wird^^

  • Ja, genau die Version hab ich auch: 0.8.95.6


    komisch... bei mir ist jedenfall alles i. O. :?


    *EDIT: Hab grad nochmal nach Update suchen lassen. Er bestätigt mir nochmal, dass es die aktuellste ist.

  • Also bei mir sieht es so aus:[attachment=0]<!-- ia0 -->Bildschirmfoto-1.png<!-- ia0 -->[/attachment]Und wenn du sogar willst, kann ich dir morgen noch eines von der Arbeit schicken :P
    Und Update-Check kann ich dir auch noch zeigen :P

  • Guten morgen zusammen,


    also bei mir sieht das ganze so aus:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->scriptly.png<!-- ia0 -->[/attachment]


    Keine Ahnung woran das liegt. Werde bei Gelegenheit mal meine Highlight-Einstellungen durchsehen.


    Grüße

  • Seltsam..[attachment=0]<!-- ia0 -->siehste.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Achja.. wieso ist bei der eigentlich der Hintergrund der Versionnummer so Grau hinterlegt? O.o
    Das sehe ich bei deinem Scriptly zum ersten mal..

  • Öhm... bei deinem letzten scriptly-bild ist das doch auch grau hinterlegt...


    Kann dir aber nicht sagen, wieso das bei mir der Fall ist. War schon immer so. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!