Meine erste Webseite

  • Hallo Allen!


    Ich habe meine erste Webseite erstellt und ist noch im Aufbau. Ich finde das es aussieht wie ein echte
    Amateurseite, was kann ich machen um es ein professioneller gestalte zu geben? Kann man das
    selber oder muss man dann echt ein designer sein? Ich bin Niederlander und Schreibe nicht so schön
    Deutsch, aber verstehe alles! :)


    Es handelt sich um dieses seite: http://pcvanommeren.eu/oto-bv-2/


    Geben Sie bitte Ihre Kommentar und aufmerkungen! :?

  • Man muß kein Designer sein.


    Haben die 2 verwendeten Farben (blau / gelb) auf deiner Seite irgendeine besondere Bedeutung?
    Wenn nein - andere Farben, da diese eher traurige Stimmung transportieren (und es ist ja ein Taxi und kein Leichentransport).


    Als nächsten Schritt neue Fotos bei Sonnenschein und mit Menschen drauf! Ein Taxi in der Garage macht nicht wirklich Sinn :)


    Im Kopfbereich sollten die wichtigsten Dinge stehen (OK - für uns Schwaben ist das schon ein Daimler;) - also für ein Taxiunternehmen denke ich ist es die Information, wann gefahren wird (24 uurs service) und die Telefonnumer, damit man sofort das Taxi ordern kann. Eigentlich macht es Sinn, das Taxi vom Autoteileverkauf zu trennen - 2 Webseiten sind da besser als eine.


    Das auf die schnelle :) Ich bin auf deine ersten Änderungen gespannt.


    cu Axel


    PS: grün Hintergrund und rote Schrift sind auch nicht gut lesbar, da Komplementärfarben.

  • Schließe mich da axel an, vielleicht könntest du noch eine andere Schriftart verwenden, die jetzige passt finde ich nicht so ganz (vielleicht gibt es ja eine "Taxi"-Schrift? :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!