Interessante Links

  • Hallo Leute,
    im Laufe meiner "Webdesignerkarriere" bin ich immer wieder auf interessante Seiten gekommen. Doch man kann nicht immer alles sehen. Aber viel. Deshalb wollte ich hier einmal von euch wissen, welche Seite ihr benutzt, mögt oder interessant sind im Bezug auf Webdesign. Ich fange mal an und stelle ein paar meiner bekannten Seiten vor:


    1. Adobe Kuler - Farbmischungen und Styles - http://kuler.adobe.com/


    2. Deviantart - gute Seiten aufgelistet und mehr - http://www.deviantart.com/


    3. Fontsquirrel - eine Seite rund um Schriften, alles kostenlos - http://www.fontsquirrel.com/


    4. Colorzilla Gradient Editor CSS - Farbverläufe mit CSS gestalten - http://www.colorzilla.com/gradient-editor/


    Wäre cool, wenn ihr auch welche posten könntet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

  • Falls einer nicht erreichbar ist .. :roll:


    Ist wohl einfach ein Fehler passiert kann denke ich mal auf einen minimiert werden.

  • DeviantART ist mir bekannt. :)
    Meine Lieblingsseiten sind vor allem:
    - <!-- m --><a class="postlink" href="http://grafiker">http://grafiker</a><!-- m -->. de - Netzwerk für Kreative;
    - <!-- m --><a class="postlink" href="http://designspiration.net">http://designspiration.net</a><!-- m --> - interessante Kollektionen;
    - <!-- m --><a class="postlink" href="http://blog.virtuemarttemplates.org">http://blog.virtuemarttemplates.org</a><!-- m --> - Blog über Webdesign.
    Es gibt noch viele Seite, es ist schwer mich diese ins Gedächtnis zu rufen.
    Vg

  • Kann ich grad nicht angucken, wegen meinem verdammten internet
    am tag hab ich nur eine begrenzte zeit "freies internet" und dann habe ich nur noch beschränkte seiten^^