Lightbox in Firefox

  • Hi,


    testest du mit den beiden Browservorschauen im Scriptly? Falls ja - probier mal im "normalen" Browser, im Scriptly stimmt die Darstellung oft nicht.


    Ansonsten: Ohne Code bzw. eine Upload-Adresse wird man schlecht was sagen können :)


    LG

  • Huhu :)


    1. Hast du das ganze in Scriptly oder in den Richtigen Browsern getestet?
    2. Welche Browserversionen? Wurde Browserübergreifend programmiert,.. ?
    3. Zeige uns doch mal bitte deinen Code^^ Hellsehen is so ne Sache bei mir.. :/

  • In "Scriptly" kann ich nicht beide Browservorschauen testen. Ich habe zwar schon versucht das Verzeichnis "chrome" aus der Firefox-Installation in das Scriptly-Programmverzeichnis zu kopieren aber es geht nicht!


    Browser: Firefox 5.0


  • Grundsätzlich: Um vorweg Fehler damit zu vermeiden:
    ALLE Dateinamen ohne Leerzeichen, Sonderzeichen und möglichst klein schreiben ;)


    Ansonsten: was funktioniert nicht? Das ganze Ding oder werden nur die Bilder nicht angezeigt? Kriegst du irgendwelche Fehlermeldungen (es gibt da ein FF-Addon für, soweit ich weiß).


    LG

  • Zitat von "lauras"

    Ansonsten: was funktioniert nicht? Das ganze Ding oder werden nur die Bilder nicht angezeigt? Kriegst du irgendwelche Fehlermeldungen (es gibt da ein FF-Addon für, soweit ich weiß)

    Geht auch Ohne^^
    Extras -> Fehlerkonsole

  • Habe es mit Scriptly Browservorschau getestet und es läuft klasse. Habe es anschließend mit FF versucht zu öffnen da das auch mein Standartbrowser ist und es passiert gar nichts. ( weiße seite ) Habe es dann wieder mit "öffnen mit" IE versucht und es läuft tadellos!


    lg :(

  • Danke für die nette unterstützumg! Hier ist der Komplette Code.

  • Zitat von "lauras"

    Puh, da hab ich spontan keine Idee. Kannst du das ganze irgendwo hochladen, damit man es sich mal im kompletten anschaun kann?
    Ansonsten: denk an die Dateinamen, bitte ;)


    Habe jetzt alles klein wie Du geschrieben hast. Geht aber auch nicht! Aber ich werde in Zukunft daran denken alles klein zu schreiben! Werde es Morgen mal hochladen und Poste dann den link.


    lG :D

  • Zitat

    Hi, habe heute unter Scriptly eine Lightbox erstellt.[...]


    Ließe sich jetzt drüber streiten, ich habe es nun so verstanden das eine Lightbox selbst gebaut wurde, scheint ja nicht der Fall zu sein, von da her tut es mir leid vorschnell geschrien zu haben :roll:

  • Hallo und Danke für Eure Hilfe.
    Ich habe es hin bekommen und zwar lag es daran, dass ich die Pfade falsch angegeben hatte.


    Wie gesagt,aller Anfang ist eben schwer. :lol:


    lg Ritch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!