anspruchsvolle buttonlinks und kontaktformular

  • halli hallo
    hab heute erst mit html angefangen und sitz grad über ner seite für einen befreudetem jugendclub..jetz wollte ich wissen wie man innerhalb der seite anspruchsvolle button "porgrammieren" kann und diese als link nutzen..außerdem wollte ich fragen wie man ein kontaktformular und ein gäste buch codet..vorgeschriebene scripts wären perfekt =)
    Thx im vorraus

  • Was verstehst du unter "anspruchsvollen buttons"?


    Für ein Kontaktformular oder einem Gästebuch musst du PHP lernen, das solltest du aber erst, wenn du dich schon ein bischen länger mit HTML auseinandergesetzt hast.
    Wir werden dir keine fertigen Skripts schreiben, das musst du schon selber machen.
    Als einfaches Gästebuch kann ich dir das Icybook empfehlen.
    Wenn du das Kontaktformular dringend braucht, spuckt dir Google bestimmt auch ein paar schöne raus.


    Ansonsten, wenn du dich weiter mit der Materie auseinandergesetzt hast, helfen wir dir gerne bei weiteren Problemen mit dem Kontaktformular oder sonstigem.

  • anspruchsvolle buttons= am besten viereckig inne drun steht was z.B Gästebuch und halt en schickes design.. so zum beispiel: jc-schilbach.de aber in den ihrem quelltext find ich die dinger nich =(
    danke für die schnelle antwort

  • Du gehst die Sache leider komplett falsch an, wenn du das Seminar durch hast kommst du von ganz allein auf die Lösung, nur so lernst du, nur so wirst du Erfolg haben, es geht nicht darum in 2 Tagen Google nach zu bauen, es geht darum alles was man tut auch nachvollziehen zu können.


    Gib es bitte auch gleich auf weiter nach zu fragen, ich denke dir Chance das du auf deine Frage eine Antwort bekommst ist sehr gering.


    Wir sind keine Problemlösung, wir sind Menschen die dir Ratschläge und Hinweise geben wie du zum Ziel kommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!