fpdf installieren

  • hallo leute, bitte um HILFE
    ich versuche das fpdf programmpacket zu installieren,
    habs auch alles entpackt und gespeichert,
    trotzdem funktioniert mein programm nicht, hier die fehlermeldung:

    Code
    Warning: require_once(C:\Users\TMH-DESIGN\Desktoppdfpdf.php) [function.require-once]: failed to open stream: Invalid argument in D:\xampp\htdocs\erstespdf.php on line 2
    
    
    
    
    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'C:\Users\TMH-DESIGN\Desktoppdfpdf.php' (include_path='.;D:\xampp\php\PEAR') in D:\xampp\htdocs\erstespdf.php on line 2


    muss ich es vielleicht in htdocs ordner speichern, wo auch meine php dateien sind?????

  • jetzt hab ich das in htdocs gespeichert
    und trotzdem gehts nicht
    fehlermeldung

    Code
    Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in D:\xampp\htdocs\fpdf\fpdf.php on line 1165
    
    
    
    
    Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in D:\xampp\htdocs\fpdf\fpdf.php on line 1203
    FPDF error: Some data has already been output, can't send PDF file


    meine php datei

  • Tja, da benutzt du wohl eine zu neue PHP-Version für FPDF.


    Da kannst du drei Sachen gegen tun:
    1. Du suchst die entsprechenden Zeilen in fpdf.php und löschst die beiden Funktionen. (Vorrausgesetzt die Lizenz von FPDF erlaubt das)
    2. Du änderst die Einstellung der Fehlermeldungsanzeige (error_reporting) und verhinderst damit, dass deprecated-Meldungen angezeigt werden. - oder
    3. Du lädtst dir eine ältere PHP-Version herunter.


    Ich würd dir Möglichkeit 1 empfehlen.
    Wenn du die magic_quotes in der php.ini nicht angeschaltet hats, sollte das kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!