Meine homepage

  • Von clear: both in Footer sehe ich nichts ...


    Hast du vor, noch mehr von unseren Verbesserungsvorschlägen umzusetzen?
    Wenn nicht, wäre es müßig noch etwas zu deiner Seite zu sagen.

  • Zitat von "drPHIP132"


    nun würde ich euch gerne fragen was ihr davon haltet.


    Mein Lieber du fragtest was wir davon halten, das habe ich dir gesagt, du wurdest beleidigend, jetzt frage ich dich ob du eventuell nur positives hören wolltest? Das musst du nächstes mal bitte mit anmerken dann kriegst du auch was du willst, wir sind hier ein Forum das dir dabei hilft deine Seite zu optimieren, bzw. Probleme zu lösen und das habe ich versucht, wenn du das nicht zu schätzen weißt ist es nicht mein Problem.

  • in header steht jetzt h1.


    habe jetzt echt ne ganze menge gemacht. vorallem was die kompatibilität mit anderen browsern angeht.



    was sollte ich sonst noch verändern?


    @ flow snow: sry das ich so ausgerastet war, aber das ist halt das beste was ich bis jetzt hingekriegt habe :(



    meine HP

  • Mit Kritik sollte man umgehen können, egal ob positiv oder negativ. Wenn du ausrasten willst, dann tu das doch bitte woanders, ich habe deinen Beitrag mal ein bisschen aufgeräumt -.- Wenn du denkst, dass du der King bist und wir alle keine Ahnung haben, warum fragst du uns denn dann, hm?!


    Dustin hat dir sogar einen Link gegeben, wo du dir mal modernes Webdesign ansehen kannst.
    Deine Seite gehört da definitiv nicht dazu, und Schönheit ist immer Ansichtssache.


    Wenn das deine erste Website ist, dann frage ich mich, warum du dich nicht erstmal aufs Wesentliche konzentrierst, statt wie verrückt mit Schatten u.a. zu arbeiten.
    Das kannst du doch machen, wenn du HTML und CSS ansonsten beherrscht und Inhalt in deiner Seite hast (denn der ist IMMER das Wichtigste, nun musst du deine Codes alle umschreiben, wenn du den Inhalt reinpackst).


    Ich persönlich würde auf dieser Seite nicht verweilen, weil ich sie nicht schön und null ansprechend finde. Ich denke, dass es den meisten Leuten, die viel im Netz unterwegs sind genauso geht. Aber das ist deine eigene Sache, da können wir dir nicht helfen, denn es gibt genug Seite im Netz, die du dir anschauen kannst als Inspiration.

  • ausgerastet war ich nicht, es war nur eine kleine meinungsverschiedenheit.


    ich bin nicht der king da ich nicht so gut bin wie ihr!, trotzdem hätte flow snow sich netter ausdrücken können -.-


    meine erste seite die mir "gut" (-.-) gelungen ist. websiten hatte ich schon 10+.


    freu dich doch dass ich mich auch auf kleinigkeiten konzentriere. das gewürz macht den geschmack des essens :(


    ich mache meine seiten nicht wegen des inhalts sondern um designen zu üben


    das mache ich doch auch nicht. aber ich schaffe es nicht sofort ne moderne seite zu machen, ich schaffe das nur schrittweise :(


    aber wenn ich eine von den seiten anschaue und dann was mache ist das nix eigenes von mir :/

  • Ich hab mich nicht unfreundlich ausgedrückt sondern konsturuktiv, aber genug geflamet :D


    Zitat

    aber wenn ich eine von den seiten anschaue und dann was mache ist das nix eigenes von mir :/


    Du sollst ja auch nicht deren Code angucken und Teile übernehmen, sondern gucken wie sie ihre Seite aufgebaut haben und dann eigene Ideen daraus entwickeln, fast jede Seite die du machen wirst wird Ähnlichkeiten mit einer Anderen im NEtz haben, das liegt daran das es unendlich viele Seiten gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!