Die schlimmsten Seiten im www

  • Mein bester Freund prisodi :D


    Mensch seine Seite geht ja noch aber schaut mal ins Sucht Forum, dort diskutieren sie: 'Basen' von Kokain das Selbe wie 'Crack'


    Leute die freundlich Fragen stellen bekommen auch freundliche Antworten:


    Zitat


    Zurück-Button egal woher Besucher kam
    Ich hab eine Seite zu der mehrere andere Seiten meiner Homepage verlinken.
    Ich baue jeweils in alle meiner Seiten eine 'Zurück-Schaltfläche' ein wobei der Besucher jeweils beim Klick zu der Übergeordneten Seite gelangt.
    Was kann ich da machen, außer viele Klickflächen einzubauen und damit dann alle möglichen Referrer-Seiten zur Weiterleitung anzubieten?


    Die Antwort:


    Zitat


    Hey, Dummi, noch nie was von Javascript gehört? Folgender Code, hinter ...href="... eingetragen veranlasst dass der Besucher, beim Klick darauf, zu der von ihm zuletzt besuchten Webseite geleitet wird. Dieses Javascript löst sozusagen die 'Back-Funktion' des Brwosers aus:


    a href="javascript:history.back()"


    Alles klar, Django?
    Melde dich wenn Du nicht klarkommst!


    Im Forum sind schon mal weniger Rechtschreibfehler, aber das auch nur bedingt :roll:


    Zu der ersten Seite:


    Also ich hab die ganze Zeit das Gefühl die Seite is nur als Verarsche gedacht xD Ich fühle mich nicht ernst genommen O.o


    Zitat von "Monika Heimsmeier"

    Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt.


    Dazu fällt mir auch eine witzige Geschichte ein:


    Ich saß vorgestern (Mittwoch, 31.08.2011) beim Arzt und trug ein T-Shirt mit der Aufschrift Long Live J-Rock.


    [Blockierte Grafik: http://i1092.photobucket.com/albums/i418/Junikei/Long%20Live%20J-Rock/lljr-1.jpg]


    Die nette ältere Dame mir gegenüber handelte sofort 100% korrekt, sie sprach mich an:


    Zitat von "Alte Dame"


    Junger Mann, Long Live - Langes Leben, das finden Sie nur bei Jesus, dort ist es nämlich endlos. Auch ich Lebe mit Jesus und finde es toll, rufen Sie ihn mal an.


    Leider hatte ich keine Zeit mehr nach der Telefonnummer zu fragen :roll:

  • Ich finde einfach, prisodi war von allen der amüsanteste :D
    Ich hab doch noch irgendwo.. hm, .pdf darf ich nicht uploaden, also mal hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://fllwngm.fyels.com/fab">http://fllwngm.fyels.com/fab</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://fllwngm.fyels.com/gab">http://fllwngm.fyels.com/gab</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://fllwngm.fyels.com/hab">http://fllwngm.fyels.com/hab</a><!-- m -->


    Das sind die damals gelöschten Threads, ich hab mich sooo weggepisst xD

  • Zitat von &quot;Meister prisodi&quot;

    Wenn Sie die Seite Mit Musik lesen wollen klicken Sie Hier


    Jaaaaaaaa xD


    Das Gästebuch (oder besser: eines der Gästebücher) ist toll, man braucht nur eine E-Mail oder eine SMS zu schreiben und: nichts passiert da das E-Mailkonto sichern icht mehr existiert und das Handy auch schon schrott ist :twisted:

  • Zitat von &quot;drPHIP132&quot;

    Hey! X(
    Mach da gefälligst ne Warnung ran..oha.. mir brennen meine Augen >__< (was ich übrigens ernst meine xD)


    Aber der Herr prisodi ist doch gar nicht so schlimm, wenn ich diese Seite von Phip sehe.. ^^
    Ich meine.. es ist zwar Webdesign vor den 90ern aber hey, hat was Nostalgisches :D



    ...MUHAHAHAHA XDDDDDDD
    Ich kann nicht mehr :'D Gerade gesehen das PriSoDi folgendes auf der Seite anbietet:

    Zitat von &quot;PriSoDi&quot;

    Das neue Google-Konkurrenz-Produkt: PriSoDi-Webmaster-Tools

    *rofl* Ich kann gerade echt nicht mehr x'D

  • Ich finde das Lustigste an prisodi ist, dass er sich selbst beleidigt (siehe eine meiner Dateien), das war einfach sooo lustig damals..
    Besonders die Rundmail, die mal von ihm kam, in der ich als "Prisodi-Kritikerin" aufgelistet war :D

  • Zitat von &quot;Basiii&quot;


    Denn so viel überflüssigen Code wie er hat sonst niemand.


    Hahaha...dann kann ich mich ja als "besser" bezeichnen...
    Der ist ja genial der Typ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!