Eure Arbeitsplätze

  • Hallo Leute,
    wie es schon ein Thema gibt, das sich um eure Desktops dreht, würde ich gern wissen wie eure Arbeitsplätze aussehen. Also
    -Computer
    -Tastatur
    -Tisch...


    Wenn das euch zu persönlich ist (Datenschutz..., Privatsphäre...), dann lasst es einfach. Mich würde es halt einfach interessieren.
    Hier ist schonmal der Anfang:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Unten steht ein Drucker und sonst eigenltich sehr aufgeräumt. (extra für das Foto :D)


    MfG
    Philipp E.

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (191,93 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie bitte sitzt du da dran? :O Füße aufm Drucker?^^



    Hier ist meiner - im aufgeräumten Zustand, im Moment siehts etwas chaotischer aus, weswegen ich vorwiegend auf meinem Bett arbeite (wie ein Bett aussieht weiß ja hoffentlich jeder). Demnächst wird aber bei mir eh alles neu gemacht, dann gibts n neues Bild :D
    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSCI0487.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • DSCI0487.JPG

      (4,68 MB, 306 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nein meine Füße hab ich immer davor :D
    Bei dir fällt mir nur auf, dass du einen alten Tisch und die Tastatur des Notebooks zu weit hinten ist.
    Oder hast du ne externe?

  • Dann schließe ich mich der Masse mal an.


    [attachment=0]<!-- ia0 -->arbeitsplatz.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • arbeitsplatz.JPG

      (103,59 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dann hier auch mal meiner: (auch nicht aufgeräumt)
    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSC07952_klein.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    revils : Da hat wohl jemand meine Maus geklaut :wink:

  • Ich muss meinen Arbeitsplatz korrigieren:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->img-0047.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Es gibt einen zweiten Bildschirm, den Fuß einfach ignorieren ;D

    Dateien

    • img-0047.jpg

      (92,95 kB, 196 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • &quot;Basiii&quot; schrieb:


    revils  
    Ja so ähnlich sah das bei mir auch bis vor Kurzem aus ;)


    Kann ich verstehen...dachte auch schon an 3, aber ich hab ja noch den Fernseher und andere Geräte^^


    &quot;Basiii&quot; schrieb:


    Sören
    Sag mal wie viel dpi hat deine Maus? Sind das nicht irgendwas bei 2200 gewesen?


    Das kann ich sogar beantworten^^ Es sind 1600dpi

  • OMG....mein ich doch^^
    Wie dumm...hab doch das Programm dazu wo es drin steht^^


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (105,96 kB, 217 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mit ein klein wenig Verspätung kommt mein kleines bescheidenes PC(+PS3)-Eckchen auch hier zum vorschein.
    Hoffe ich bereite euch keine Unanehmlichkeiten wegen der Verspätung des Beitrages.


    ### Bild sicherheitshalber entfernt ###

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von unkown-6363 ()