8 Schritte zur Webseite - Bilder nicht erkennbar

  • Hallo Herr Pratzner, in ihrem ersten Video im Youtube Channel "Webmastercrashkurs" sind die Portofolien der einzelnen Schritte nicht erkennbar.


    SInd Sie vielleicht so lieb und können das irgendwie mal hochladen, ich würde gerne die Unterkategorien erkennen, ist aber selbst bei 480px nicht möglich.


    Vielleicht haben auch schon andere Benutzer danach gefragt und es ist längst irgendwo verfügbar, allerdings konnte ich es bisher nicht endecken..


    Da ich damit die meisten Schwierigkeiten habe bei der Websiterstellung, bitte ich um Ansicht der Portofolien die Sie in diesem Video - 8 Schritte zur Webseite: Entwurf Planung,... Video erklären und zeigen. Es ist nur nicht lesbar, auch wo Sie das Bild dunkler drehen damit man besser sieht :cry: sieht man es bei Youtube nicht :!:


    :arrow: Würde mich über ein Feedback freuen

  • Diktat von Herrn Pratzner:


    "Ist eines der wenigen Videos mit zu wenig Auflösung und kommt in zwei bis drei Wochen (vielleicht), das Original muss ich erst suchen.


    Hochachtungsvoll,
    Axel Pratzner"


    i.A. Laura Seidler



  • Spitze, vielen herzlichen Dank. Alles andere was Sie in Ihren Videos beschreiben kann ich in und auswendig aber mit Konzeption und Planung habe ich immer Rückschläge, da muss ich mich nochmal dahinterklemmen. ich bedanke mich :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!