Boardstyle

  • Was für die Admins:
    Das Boardstyle ist auf subsilver eingestellt, was nicht farblich nicht mit den Buttons für Antworten/Neues Thema etc übereinstimmt
    Wenn ich nun ins Profil gibt, kann ich da noch ein anderes Boardstyle auswählen und zwar "browny", was rein vom Namen schon eher passen würde.
    Stell ich das Board aber auf browny ein, ist es so wie vorher also auf subsilver.
    Nun muss in den Adminoptionen noch ausgestellt werden, dass das vom Benutzer gewählte Design überschrieben wird; dh. es ist jetzt so eingestellt, dass das vom Admin festgelegte Design höhere Priorität hat als das vom Member eingestellte. Wenn diese Option aus ist kann auch jeder selbst entscheiden, ob er das `browny´ lieber hat oder doch beim `subsilver´ bleibt.
    Also bitte umstellen :)
    Danke.

  • das eher ein fehler vom board....


    man kann ein standart Style machen, genau das was jeder sieht der sich eben angemeldet hat, oder gerade die seite besucht!


    und dann kann man noch andere Styles einstellen die die member in ihrem auswählen können, das Style was ihnen am besten gefällt!


    da müsste dann der Admin beim support des Forums nachfragen woran das liegen könnte und das man dies schnell behebt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!