• Hallo Leute,
    ich muss mal was los werden und was dazu lernen. Was haltet ihr von den folgenden Themen:


    1. Alkohol
    2. Rauchen/ Drogen
    3. Atomkraft
    4. Weltentwicklung (alles mögliche)


    Eure Meinungen interessieren mich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

  • Puh, das sind immer schwierige Fragen^^


    Ich hab nichts gegen Alkohol, allerdings sollte man immer aufpassen, dass es nicht peinlich wird und einen dabei einer filmt - das kann schnell ins Auge gehen ;)
    Rauchen ist so ne Sache für sich.. ich sage mal, jeder so wie er mag, aber hinterher nicht beschweren - das gleiche gilt für Drogen. Eigentlich sollte mittlerweile jeder mitgekriegt haben, wie schädlich das sein kann, von daher..
    Atomkraft.. nein danke, aber bitte auch nicht sofort alles abschalten.. man muss ja auch mal realistisch bleiben (prinzipiell würde ich da auch sagen, jeder wie er mag, aber das geht wohl nicht so gut *gg*)
    Weltentwicklung.. was soll man dazu noch sagen?^^


    lg

  • Also hier mal meine Meinungen:


    1. Alkohol: Ich drücke es mal etwas krass aus. Es ist die beste Droge :D Das mit dem Filmen: Angeblich soll es ja sogar Leute geben, die sich besoffen gerne filmen lassen, um später Ansehen zu bekommen.


    2. Drogen: Ich bin ganz deiner Meinung.


    3. Atomkraft: Atomkraft ist für mich nur eine Übergangslösung. Während immer mehr neue erneuerbare "Quellen" entwickelt bzw. aufgebaut werden.


    4. Weltentwicklung: Wie hat sich die Welt verändert? Zukunft? Entwicklet sie sich positiv oder negativ?

  • zu Weltentwicklung:


    Wenn nicht gewaltig schief gehen soll, dann muss sich die Menschheit sehr schnell besinnen, wenns nicht doch schon zu spät ist, so mit Artenschutz/Energieversorgung/Klimawandel...
    Ansonsten entwickelt sichs langsamer als gedacht, siehe alte SciFi-Filme wie "2001: Odyssee im Weltraum".


    Gruß,
    webmaster3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!