Nur zu Entwicklungszwecken

  • Hallo,
    ich bin mitten in der Entwicklung. Doch jetzt möchte ich erste Inhalte hochladen, um auch die Effekte (hover, onmouseover...) zu zeigen und dann zu verbessern. Doch wie kann ich das machen? Ich darf ja keine Homepage hochladen, da ich erst 15 bin, und das Impressum wäre ja sowieso ein Problem. Also habe ich eigentlich keine wirkliche Möglichkeit.


    Ich habe schon darüber nachgedacht ob ich nicht einfach .htaccess einbauen soll, dann kann keiner die seite sehen, der die zugangsdaten hat. Doch, das ist dann immer noch nicht legal, oder?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E. - http://www.facebook.com/yamram.web

  • Natürlich darfst du, ohne Impressum, solange deine Page keine kommerziellen Zwecke verfolgt.. du darfst (vermutlich) nur nichts kaufen - aber gibt ja Gratis-Hoster..

  • Warum entwickelst du deine Page ohne öffentlichen Webserver (wenn du PHP oder MySQL brauchst, kannst du XAMPP nehmen) uind lädst alles, wenn du fertig entwickelt hast, hoch?
    Ich bin so immer gut zurecht gekommen.


    Hoffe, ich konnte helfen,
    webmaster300.

  • "Yamram" schrieb:

    Hallo,
    ich bin mitten in der Entwicklung. Doch jetzt möchte ich erste Inhalte hochladen, um auch die Effekte (hover, onmouseover...) zu zeigen und dann zu verbessern. Doch wie kann ich das machen? Ich darf ja keine Homepage hochladen, da ich erst 15 bin, und das Impressum wäre ja sowieso ein Problem. Also habe ich eigentlich keine wirkliche Möglichkeit.


    Ich habe schon darüber nachgedacht ob ich nicht einfach .htaccess einbauen soll, dann kann keiner die seite sehen, der die zugangsdaten hat. Doch, das ist dann immer noch nicht legal, oder?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E. - http://www.facebook.com/yamram.web



    süß :D


    schreib bei alter doch 18 hin :D



    ich gebe bei allen sachen wo ich mich anmelde mindestens als 18jährig aus um die nötigen rechte für alles zu bekommen :D

  • "Yamram" schrieb:

    Krimineller bist^^


    es gibt kein gesetzt dagegen. :D


    außerdem mache ich das ja nicht um mich bei porno seiten anzumelden oder so das habe ich echt ne nötig -.-



    aber auf youtube sind manche videos aus ballerspielen ab 18 :P

  • "Sarkkan" schrieb:

    Naja.. du immerhin ist es eine Vertragsverletzung, da du mit dem anklicken des Häckchens zusagst, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen.


    Dann kann man ja sagen, dass mensch etwas verwechselt hat und sich geirrt habe das man schon 18 sei

  • Vielleicht wird deine Tat (Mord) auch als Notwehr gegen einen kriminellen Online-Wiederholungs-Täter gewertet. :DDD