Geht es nur mir so?

  • Geht es nur mir so, oder ist es auch so bei euch, dass wenn ihr eine Frage im Forum geschrieben habt und unbedingt die Antwort wissen wollt, aber grade niemand ONLINE ist zum antworten und ihr auch plötzlich auf nix mehr bockt habt zum Zeitvertreib?


    Mir gehts öfters so :x

  • @drPHIP132: Dieses "Gefühl" kenne ich. Man kann einfach nicht abwarten, bis jemand anwortet. Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt, immer bei Wer ist online? zu gucken, was die Leute so machen. Dann kommt "Vorfreude" auf.

  • So, es existiert eine Frage, man postet diese und weiß dann absolut nicht mehr weiter?


    Auch hier kann ich wieder etwas über meine Band erzählen:


    Wenn wir gerade an einem Part arbeiten, und dieser uns über Stunden aufhält, dann lassen wir ihn einfach fallen und setzen neu an, mit anderen Ideen.


    Heißt also man kopiert sein Projekt und probiert einfach in der Kopie mal etwas komplett neues aus, was vielleicht auch den Code komplett abändert.


    Dieses Forum antwortet extrem schnell, da wir einen Stamm von Leuten haben die auch mehrmals am Tag hineinschauen, und selbst wenn man mal 24 Stunden Wartezeit in kauf nehmen muss, ist das noch wenig, in anderen Foren erhältst du erst nach mehreren Tagen, oder eben nie, eine Antwort.
    Außerdem kann man sich doch die Zeit toll auf der "Waitingpage" vertreiben :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!