.de Domain für bplaced

  • servus,


    habe jetzt etwas längere Zeit an meiner Homepage rumgebastelt..
    zum testen/online stellen bei bplaced hochgeladen.


    Ich glaub des wird nicht gehn, aber Fragen kann man mal weil ich mich darin noch nicht wirklich auskenne.


    Ist es möglich, da ich schon eine (.de) Domain besitze, allerdings ohne webspace diese als weiterleitung so konfigurieren kann,
    damit bei meiner xxxxx.bplaced.net eben nicht in der Adresszeile "xxxxx.bplaced.net" steht sondern meine .de domain?


    hoff hab mich klar ausgedrückt, sag schonmal Danke an euch wenn ihr mir helfen könnt

  • Das geht bestimmt - schau mal bei deiner Domain nach, ob/wo du die Adresse des Webspaces eintragen kannst.
    Allerdings lohnt das denke ich nicht wirklich - kleinere Hosting-Pakete kriegst du schon für recht günstig und du hättest den Müll, der von bplaced kommt draußen :)


    LG

  • Sicher allenfalls als Notlösung.
    Ansonsten guck dir aml das an, ist kostenlos mit richtiger Domain.
    Man muss sich nur jedes Jahr neu anmelden.
    Ich würde es empfehlen, allerdings musst du zur Anmeldung eine Kopie deines Perso hinschicken und es gibt nur 1 MySQL-Datenbank.
    Aber ansonsten alles, was du brauchst.


    Gruß,
    webmaster3000

  • ja ok, wär schon besser .. aber der Vorteil, es wär kostenlos ^^


    such schon nen günstigen Anbieter, find die meisten aber bisschen überteuert udn ist soviel scheiß dabei den ich ned brauch
    da ich viele Bilder hab, bisschen Reserve möchte will ich 1000mb Speicherplatz, 500 könnten kanpp werden.
    Dann fragnich mich, 300 e-mail accounts? bullshit, brauch ich ned..
    vielleeicht könnt ihr mir billige zuverlässige Anbieter posten =)



    ähhhh
    Frames? dann kann ich rein theoretisch von vorne mit meiner Seite anfangen ?!^^

  • Also ich bin ja mit All-Inkl sehr zufrieden <3
    Speicher on Mass und auch sonst alles, was das Herz begehrt sehr günstig :) Außerdem sind die vorinstallierten Module ein Traum *.*


    Und nein, er meint dass du via Frameset ein riesengroßes Frame einsetzt, welches dann die bPlaced-Seite einbindet.
    Aber das ist totaler Quatsch. Bplaced bietet übrigens die Möglichkeit selbst über eine andere Domain zu laufen :)
    Unter Einstellungen relativ weit unten gibt es diese Option :D such mal nach C-Name und sowas ;)

  • Ich bin mit sysprovide sehr zufrieden.
    Sind vom Preis-Leistungsverhältnis her das günstigste, was ich bisher gefunden habe und habe bisher noch keine Probleme mit dem Support, dem Webspace oder sonstigem gehabt.

  • Ich denke so ein Einsteiger-Paket wäre für dich ganz gut.. Habe mal Sörens Seite durchforstet und denke für dich wäre der [urlhttp://www.sysprovide.de/Basic-S.24.0.html=]Basic-S-Tarif[/url] ganz gut.. Ist mit 1,95 € (oder günstiger) monatlich denke nicht zu teuer und bietet dir genug Funktionen, um ordentlich einzusteigen, aber du hast auch nicht so viel unnötiges, was du nicht brauchst. unlimitierter Traffic ist auch immer gut - gerade bei Websiten mit vielen Bildern je nach Zugriffszahlen ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!