• Sprecht ihr euch FÜR oder GEGEN die Einführung der neuen Rubrik aus? 8

    1. Nein bitte nicht! (7) 88%
    2. Ja ich will die neue Rubrik gerne im Forum haben! (1) 13%

    Hallo liebste Forengemeinschaft,


    Ich habe die Idee eine neue Rubrik namens <Allgemein Wissen> oder <andere Bildung> zu erstellen.
    In dieses Thema könnte man zum Beispiel Fragen zur Schule <Mathematik> stellen, aber auch zur UNI und was weiß ich was es da noch gibt.


    Dies hier ist ja ein Web-(entwickler/designer/programmierer) Forum und ich weiß nicht ob es vielleicht auch ungelegen käme in diesem Forum.
    Lasst uns daher einfach Demokratisch darüber abstimmen und gebt sofern ihr Lust habt eure Meinung dazu extra Kund.


    Euer drPHIP132 :)

  • Ich bin dagegen - und zwar aus dem Grund den du genannt hast. Ich finde sowieso schon, dass es in letzter Zeit ein wenig ausartet..
    Es soll nunmal eigentlich ein Forum zur Unterstützung von www.html-seminar.de, www.php-kurs.com & Co. sein.. Die Neue Rubrik würde diesen Zweck klar verfehlen.. über solche Sachen kann man sich doch in entsprechenden Foren dafür oder privat austauschen, oder?


    Man muss immer auch bedenken, dass der ganze Kram über Google gefunden wird - und ob das ein gutes Licht auf das Forum werfen würde ist für mich fraglich.


    Grüße

  • Ich schließ mich an, auch wenn es mir nicht um die Suchmaschinen geht.
    Es ist ein Forum für Webentwicklung und allerhöchstens sonstige EDV, aber nicht für Bildung,
    oder geht es darum, den Anschein zu erwecken, das hier nur "gebildete" Mitglieder zugegen sind?


    Bau dir doch lieber privat ein "Allzweck-Forum" auf.


    Gruß,
    webmaster3000