Frage zu Facebook

  • Du kannst Facebook bitten dir deine komplette Statistik zu schicken (auf DVD, zum zu Hause ansehen), da kannst du unter anderem alle Bilder sehen die du während deiner Facebook Laufzeit mal gesehen hast, alle Nachrichten lesen, alle Gefällt mir Angaben von dir und Freunden, deine Onlinzeiten detailliert in Statistiken und auch sonst ALLES was du jemals gemacht hast (auch welchen Link du am XX.XX.XXX um XX:XX Uhr angeklickt hast!!)

  • .. Und das funktioniert vor allen Dingen nicht über das Formular, was Facebook dazu zur Verfügung stellt. Damit bekommst du nur eine Kopie deines Profils..

  • "drPHIP132" schrieb:

    [...] man wurde ja eh schon ausspioniert, ne? xD


    Jetzt braucht sich auch niemand mehr wundern, warum Facebook Milliardengewinne macht, obwohl der Dienst "gratis" ist, wenn man sich ansieht, was alles gespeichert wird, gell?


    Gruß,
    webmaster3000

  • Sollen wir mal alle unsere Daten anfordern und uns dann hier über die Ergebnisse unterhalten? Das wäre sehr interessant...


    lauras : Häh? Man muss doch das Formular benutzen? Dieser Jurastudent hat das doch auch gemacht und bekam dann 200 Seiten. Ich glaube nicht, dass das nur sein Profil ist (: Wir können ja mal eine kleine Anleitung schreiben, damit mehr User das auch machen und nicht nur unwissend weiter facebooken (: Dazu müsste ich aber die eMail Adresse des Supports wissen :/ Weiß jemand, wie die lautet? Anscheinend ist die gut versteckt. Genau wie das Formular...

  • Aber nicht mit dem Formular, dass Facebook nun ganz öffentlich anbietet.. das habe ich mal benutzt und es kam nur mehr oder weniger mein Profil raus.

  • Ah, du hast das gemacht (: Ich wollte auch aber ich war zu faul. Wie lautet denn die Support-Adresse?