Wisst ihr ob es in Facebook irgendwo Profilstatistiken gibt wo man zum Beispiel die Anzahl seiner Nachrichten einsehen kann?
Würde mich mal Interessieren
Wisst ihr ob es in Facebook irgendwo Profilstatistiken gibt wo man zum Beispiel die Anzahl seiner Nachrichten einsehen kann?
Würde mich mal Interessieren
Du kannst Facebook bitten dir deine komplette Statistik zu schicken (auf DVD, zum zu Hause ansehen), da kannst du unter anderem alle Bilder sehen die du während deiner Facebook Laufzeit mal gesehen hast, alle Nachrichten lesen, alle Gefällt mir Angaben von dir und Freunden, deine Onlinzeiten detailliert in Statistiken und auch sonst ALLES was du jemals gemacht hast (auch welchen Link du am XX.XX.XXX um XX:XX Uhr angeklickt hast!!)
Da kommt bestimmt eine hübsche datenmenge zusammen...
.. Und das funktioniert vor allen Dingen nicht über das Formular, was Facebook dazu zur Verfügung stellt. Damit bekommst du nur eine Kopie deines Profils..
Das ist richtig, man muss schon eine E-Mail an den Support schreiben.
Adresse braucht man nicht durchgeben; man wurde ja eh schon ausspioniert, ne? xD
Zitat von "drPHIP132"[...] man wurde ja eh schon ausspioniert, ne? xD
Jetzt braucht sich auch niemand mehr wundern, warum Facebook Milliardengewinne macht, obwohl der Dienst "gratis" ist, wenn man sich ansieht, was alles gespeichert wird, gell?
Gruß,
webmaster3000
Das wird dir doch wohl aber nicht erst jetzt bewusst oder ?? O.o
orten ist mir klar, aber nicht wie genau die Ortung ist.
Zeigt per Google Maps auf dein Haus :mrgreen:
Genau so wenn ich deine Straße und Hausnummer kenne :mrgreen:
Sollen wir mal alle unsere Daten anfordern und uns dann hier über die Ergebnisse unterhalten? Das wäre sehr interessant...
lauras: Häh? Man muss doch das Formular benutzen? Dieser Jurastudent hat das doch auch gemacht und bekam dann 200 Seiten. Ich glaube nicht, dass das nur sein Profil ist Wir können ja mal eine kleine Anleitung schreiben, damit mehr User das auch machen und nicht nur unwissend weiter facebooken Dazu müsste ich aber die eMail Adresse des Supports wissen Weiß jemand, wie die lautet? Anscheinend ist die gut versteckt. Genau wie das Formular...
Aber nicht mit dem Formular, dass Facebook nun ganz öffentlich anbietet.. das habe ich mal benutzt und es kam nur mehr oder weniger mein Profil raus.
wo ist das formular [link wäre nett]? habe gerade gesucht und nix gefunden
Ah, du hast das gemacht Ich wollte auch aber ich war zu faul. Wie lautet denn die Support-Adresse?
[attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]
Wie geil xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.