grabschänder?

  • ab welchem alter eines beitrages wird man den als grabschänder beschimpft? :|


    ich finde es sinnlos wenn ich eine frage habe die zu einem bestehenden thread passen würde, einen neuen thread erstellen zu müssen obwohl ein passender vorhanden ist, dieser aber nicht verwendet werden darf, da er "zu alt" sei und man dann als grabschänder beschimpft wird.
    es heißt in euren Regeln man soll erst die SuFu nutzen und das forum nicht zuspammen.
    mache ich.


    >> suchfunktion >> "browser ermitteln" >> basi's beitrag von 2010 >> ich habe eine frage dazu



    meine frage würde 100% da reinpassen aber nein ihr wollt das ja nicht.
    denkt mal drüber nach, ja?

  • Benutze den Thread einfach und dann wird dir sicher auch wer Antworten, und solltest du als "Grabschänder" bezeichnet werden sage einfach das du, weil der Thread bereits existiert, ekinen neuen auzfmachen wolltest.


    Sry für MEINE Kommasetzung aber zuminndest GROß/klein-schreibung habe ich hoffe ich halb wegs eingehalten ^^

  • Man wird nicht als Grabschänder bezeichnet, nur weil man eine Frage stellt die zum Thread passt, sondern wenn man völlig unnötige Kommentare unter schon längst erledigte Threads setzt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!