Sport und so...

  • Hey,
    mich interessiert gerade brennend, was ihr so an Sport macht. Ich weiß, dass das nicht zum Thema passt, aber man darf mal vom Thema abweichen! Also, was macht ihr an Sport? Was würdet ihr gern, könnt es aber nicht? Warum macht ihr das, was ihr macht?


    Ich fange mal direkt an. Ich treibe momentan vor Allem Krafttraining und Taekwando. Weiterhin gehe ich noch Joggen und spiele oft Fußball oder Basketball. Warum ich das mache? Es macht mir einfach sehr viel Spaß, gegen andere zu kämpfen *__* Joggen und Krafttraining sind eher so Fitnessdinger, das heißt ich mache das, um fit zu bleiben. Fußball und Basketball spiele ich nicht wirklich. Wir treffen uns nur ziemlich oft, auch mal nachts (xD), und spielen zusammen. Ich würde gerne Kickboxen machen, aber meine Mutter will das nicht bezahlen, weil das zu teuer ist und sie das auch nicht will >.<


    Wie sieht es bei euch aus?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

  • endlich mal der erste bei einen nicht selbstaufgemachten thread :D
    naja sport ..hmm :D
    wenn mal zeit ist bis zu 3x in der woche krafttraining und bei langeweile mal
    nen bissel surfen *_*
    basketball zock ich auch mal ganz gerne ;)

    Take it Easy , oder lass es ;)
    ---------------------------------------------------
    Hrmpf , sagte einst ein weisser Zombie ...

  • Gibts echt so viele Sportmuffel hier ? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen ..
    Also ich bin eher auf dem Rad unterwegs.. Radball, Radwandern,.. solche Sachen ;)

  • Sportmuffel bin ich nicht direkt, aber (und wenn das auch eine dumme Ausrede ist) habe ich einfach keine Zeit dafür.
    Mein Tag beginnt früh 5 Uhr und ich bin auch erst 18 Uhr daheim. dann bleibt nicht viel Zeit mehr. Wenn es sich einrichten lässt fahre ich aber sehr gerne Fahrrad, gehe wandern und sowieso jeden Tag mit dem Hund spazieren.
    Dafür kann ich aber mal entgegen bringen das ich derzeit ein Haus ausbaue und daher immer recht gut körperlich unterwegs bin ^^ .


    Ich hätte aber sehr gern mehr Zeit und würde auch gern mehr machen, vor allem schwimmen, Basketball spielen, Klettern.

  • Ich nehme für jeden längeren Weg das Fahrrad, gehe 2-3 mal in der Woche joggen und spiele Tischtennis im Verein. Im Winter geht's so oft wie möglich mit dem Snowboard auf die Piste.

  • Hey,


    ich halte mich fit, indem ich 2mal die Woche Rettungsschwimmtraining bei der DLRG mitmache und 1mal die Woche Wettkampftraining bei der Feuerwehr.
    Außerdem gehe ich gerne mal joggen und mache 1-3mal die Woche Kramfttraining. Ich bin also recht gut dabei.


    Was ich noch gerne mal machen würde?! Ich würde gerne noch eine Mannschaftssportart betreiben, aber dafür fehlt leider die Zeit,
    da ich nebenbei ein wenig programmiere und mich um PCs von anderen Leuten kümmere.
    Nebenbei will man ja noch Abi machen und dann wird die Zeit echt mal knapp.
    Was mich aber freuen würde wäre, wenn sich mehr Leute trotz zeitlicher Probleme in der Feuerwehr oder DLRG angagieren würden,
    denn auch wir haben nicht immer Zeit und je mehr Leute helfen, desto einfacher und sicherer wird die Arbeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    Mad

  • Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir fehlt die Zeit für wirklich mehrere Stunden Aufwand (inklusive Fahrtzeit) für den Sport wirklich in der Mannschaft.


    Aber sonst geh ich ca. 3x die Woche joggen und damit bin ich auch recht zufrieden.


    LG

  • Ich spiele Handball im Verein, ansonsten vor allem Wassersport, Segeln sehr gerne, Surfen (egal welches) will ich lernen.


    Und was ich unbedingt mal ausprobieren will, sind die "Wingsuits", diese Flughörnchenanzüge, allerdings muss man dafür Fallschirmspringen können :(