Was zockt ihr derzeit?

  • Soooo Leute,


    Das Unterforum heißt Bücher - Filme - Spiele - Musik und auf Filme und Musik wurde schoneinmal eingegangen. (Bei Büchern bin ich mir nicht sicher)
    Wollte nun mal das Thema ausreizen und einen Thread zu den Spielen in Umlauf bringen. :D


    Ich zocke derzeit hauptsächlich:

    • Wargame European Escalation


    Kommt immer darauf an, worauf ich bock habe, bin auch noch in diesen games öfters zu finden:

    • Battlefield 3
    • World of Tanks
    • Combat Arms
    • GTA IV (und TBoGT)
    • PES 2011
    • RUSE


    Ja das dürfte es gewesen sein.. ;)


    Gruß
    Phip

  • Ich "zocke" im Moment gar nichts, weil ich erkannt habe, dass das wirklich NUR Zeitverschwendung ist. :D Naja jedem das seine ;)

  • "Yamram" schrieb:

    Ich "zocke" im Moment gar nichts, weil ich erkannt habe, dass das wirklich NUR Zeitverschwendung ist. :D Naja jedem das seine ;)


    Nein es ist Zeitvertreib 8)8):P:P :twisted: :twisted:

  • Ob es nun Zeitvertreib, Zeitverschwendung oder sonst was ist, liegt denke ich auch immer noch daran was man spielt.


    Viele Spiele haben durchaus Lernfaktor (nicht im Sinne von "Ich weiß jetzt was 5+5 ist!", sondern eher das Training des Unterbewusstseins).


    In jedem Spiel kann man besser werden, darum geht es, und besser werden ist lernen.

  • Ich genieße zur Zeit ganz klar GTA V.
    Das wohl beste Spiel überhaupt, anders kann man es, denke ich, nicht sagen. Noch viel schöner ist es, dass es ja für die PS3 erschien. Auch wenn ich meine Playstation 3, die ich mir als Super Slim 12 GB Version bei meinem Saturn, vorher noch mit einer 500GB aufrüsten musste, dieses Spiel übertrifft einfach alles, was bisher bereits für die PS4 angekündigt wurde *schwärm.


    LG

  • Ich denke auch daß das jeder für sich selbst entscheiden muß, ob Zocken Zeitverschwendung ist, oder nicht. Fernsehen ist hinsichtlich wohl auch kaum besser.
    Mir hilft es zumindest den Stress vom Tag zu vergessen und kurzzeitig komplett abzuschalten. Danach ist der Kopf wieder frei und aufnahmefähig.


    Gerne lege ich ein:


    Dirt3 - meist online
    WOT (knapp über 4000 Gefechte)
    F1 2012
    GTA IV inkl. TBoGt


    und GTA V für PC wird sehnsüchtig erwartet. :rolleyes:

  • Wenn hier schon Leichen geschändet werden, gebe ich auch mal meinen Senf dazu (DAS klingt makaber, merk ich grad...)


    LoL China, AC 4 und Skyrim.
    JA, Skyrim, das Spiel ist immer noch geil!


    Achja, und die ESO Beta, wenn se mal wieder öffnen...


    Und nu bitte wieder zubuddeln, danke ;)

  • Es geht doch im Forum auch darum sich mitzuteilen, wenn jemand neu hinzukommt und uns das erzählen möchte ist das doch wunderbar :) Ich kaufe mir derzeit laufend ältere Titel vom Grabbeltisch, das ist äußerst praktisch, gute Spiele für 10 Euro :) Dazu zählen unter anderem Assassins Creed Teile, Elder Scrolls Teile, da liegen ab und zu wirklich Schätze, lohnt sich :)

  • Also ich bin ein ziemlich großer Fan von Nintendo-Spielen, besonders von den etwas älteren. Ich habe vor kurzem The Legend of Zelda - A link to the past mal (zu 100%) durchgespielt.^^
    Moment zocke ich Pokémon Diamant-Edition, ab und zu ein wenig Mario Kart, aber auch Sims und Minecraft (ja, ich weiß, dass Minecraft voll Mainstream ist, aber egal :D)