Tabelle erstellen, aber nicht mit > < , also nicht für die homepage

  • Hallo, ich möchte tabelle erstellen, für die homepage kann ich die tabelle erstellen, aber ich brauche jetzt tabelle für posten in die forum, also nicht mit (> <), sondern mit ([ ]). Wer kann mir helfen ?

  • Zitat

    aber ich brauche jetzt tabelle für posten in die forum

    Vlt. bin ich ja auch nur schwer von Begriff aber versuch dich dochmal etwas besser außzudrücken...


    Wenn du auf einer Website eine Tabelle einbinden möchtest da geschieht das mit
    <table>
    <tr>
    <td>
    usw.


    was auch immer du mit [ ] vorhast...

  • Ich vermute, du willst in einem Forum eine Tabelle mit BB-Codes darstellen? Das ist von Foru zu Forum unterschiedlich, hier geht es nicht, für andere Foren musst du in der jeweiligen FAQ nachgucken ob und wenn ja wie es funktioniert.

  • Ich vermute, du willst in einem Forum eine Tabelle mit BB-Codes darstellen? Das ist von Foru zu Forum unterschiedlich, hier geht es nicht, für andere Foren musst du in der jeweiligen FAQ nachgucken ob und wenn ja wie es funktioniert.


    Ich vermute, du willst in einem Forum eine Tabelle mit BB-Codes darstellen? Das ist von Foru zu Forum unterschiedlich, hier geht es nicht, für andere Foren musst du in der jeweiligen FAQ nachgucken ob und wenn ja wie es funktioniert.

    Sagen wir so, ich möchte posten (also nicht auf die homepage schreiben) und eine tabelle in die post posizionieren, die tabelle html-code habe ich schon, aber ist nur für die homepage (mache ich täglich)
    .
    Ja, ist wahrscheinliche eine BB-Code, kann ich die "<" mit "[" wechsel ? , also wo <-----> ist, mit [------] wechsel?

    Ich vermute, du willst in einem Forum eine Tabelle mit BB-Codes darstellen? Das ist von Foru zu Forum unterschiedlich, hier geht es nicht, für andere Foren musst du in der jeweiligen FAQ nachgucken ob und wenn ja wie es funktioniert.

  • Wenn du schon in einem Forum was Posten möchtest, solltest du dir vielleicht erstmal die Regeln zum jeweiligen Forum durchlesen. Ich habe dir in meinem ersten Beitrag eine Antwort auf deine Frage gegeben, also lies diesen bitte statt einfach deine Frage zu wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!