Shop System

  • Hi Leute,


    ich hab wieder mal eine Frage. Undzwar wollte ich demnächst einen Shop online setzen für mein Modelabel, nur weiß ich grad nicht welches System ich nutzen soll. Hatte mal zum Testen XTC Commerce (kostenlos) und war eigentlich begeistert, doch dann haben ab und zu ein paar Funktionen nicht gepasst und es hat nicht so gepasst wie ich es wollte. Das Beste war, dass ich im Shop selbst bereits die Rechnungen schreiben konnte, was für mich wirklich ein + Punkt war. Nun wollt ich mal wissen ob jemand hier schonmal einen SHop am Laufen hatte und mit welchem System er es hatte.


    MfG

  • Stimmt, Plantymarkets ist nicht schlecht. Ich persönlich komme aber auch sehr gut mit dem e Shop von Strato zurecht. Ich mag die Möglichkeit verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten und die monatlichen Kosten sind sehr günstig. Wer also noch nen Anbieter sucht: http://www.strato.de/webshop/e-shop/

  • Ich bin schon eine Weile mit Shopware am Testen. Mit Support kostenpflichtig. Ohne bekommt man es auch alleine hin. Wer dazu noch Ahnung von css hat, bekommt das Design auch noch in den Griff.
    Gruß Ralph


    DemoShop